Labels

Roadrunner Records Latest News

Freitag, November 04, 2005

also! gestern waren ja die ema (european music awards), und was soll man sagen, war ja mal echt bschissen!!!!!!!

bis auf eine band haben ja echt nur spastis gewonnen!!!!

wie z.B. green day- die nur gewonnen haben, weil sie wie viele andere bands auf einmal politisch wurden. (oh alle sind gegen bush dann wir auch – damit kann man bestimmt kohle machen)

echt eh nur kommerzscheiße (i hate it!!!!!)

ist ja schön und gut, dass die gegen den hurensohn george w. bush (i hate him) sind aber entweder mach ich das aus überzeugung oder gar nicht, und nicht weil ich dann mehr platten verkaufe!!

da kann ich mich ja sofort auf den straßenstrich begeben- ist genau das gleiche.

es gab da noch paar andere gewinner unteranderem black eyed peas mit ihrer virtuell erstellten sängerin, also wenn die mal nicht total künstlich aussieht dann weiß ich auch nicht.

die einzigen vernünftigen gewinner (die nicht gott- den es gar nicht gibt, gedankt haben) waren system of a down. ihre einzige aussage war „zivilisation ist der größte fehler der menschheit“ daraufhin haben die leute zwar gebuhhht aber das ist den scheißegal und das ist gut so (fuck the system).

ja sonst ist eigentlich nichts los.

durch das geile wetter neigt man ja wieder zu kleinen depriphasen, da fallen ein so sachen ein wie

- there is no colour without reflection- klingt komisch ist aber so. denkt mal drüber nach kann man echt auf vieles in seinem leben beziehen. (der loki wieder voll in seiner welt:-)))

sonst ist alles klar hier in lokitown – no problems with anybody or anything – (so muss et sein)

paar stunden noch dann bin ich wieder frei!!! ab nach hause.

bin heute little bit im ass gucken ob ich heute was mache.

morgen ist auf jeden bionicle entertainment angesagt DON´T FORGET


ah ja und dörr komm mal klar!!!!!!!!!!!!!!!

4 Kommentare:

rosey hat gesagt…

DEPRI !!!
und laber nicht du hast das ja mit mir zusammen gesehn und als diverse "Stars" wie Robbie Williams oder so auftraten gings du doch voll ab *HA HA HA *

lokisith666 hat gesagt…

hmm... weiß ich nichts von:-)

Sue hat gesagt…

hahaha

lokisith666 hat gesagt…

:-))