Labels

Roadrunner Records Latest News

Mittwoch, November 23, 2005

bratak

toll die verdammte dvd still not arrived!!!!!!!
echt toller service die bastarde.
mir geht im großen und ganzen ganz gut. gestern war ich ja mal extrem im ass
hab richtig gemerkt wie mein körper eingerostet ist:-) da muss ich was gegen tun.
gestern mal zu hausen gepennt. war abends in der laube, war very funny.
haben fußball geguckt ha scheiß bremen verkackt, und bayern wie immer 4:0 gewonnen.
bin so gegen 22:15 @ home, war auch nicht mehr lange anwesend (geistig),
hab bisschen mit meiner ilu(minatin) telefoniert, hatte eigentlich vor was länger wach zu bleiben aber bin dann wie immer eingepennt.

work ging heute so, ich war auf jeden fall müde.
aber war gut habe auch mit gekriegt, dass brotbrain a.k.a. wendy zum ende des monats
gekündigt wird. naja ist zwar gut aber mache mir da sorgen um meinen urlaub, da ja immer
einer (ich) im büro sein muss, weil die herrschaften ja alle um 12 nach hause wollen.
mal schauen wenigstens kann ich dann hier in ruhe arbeiten.

was noch.......

yeah kai hatte gestern das neue system of a down album in der laube. voll geil wieder
paar gut kranke songs drauf:-) lass den wahnsinn leben und wachsen!!!!!!
freu mich schon wenn die wieder auf tour kommen (wahrscheinlich rock am ring).
dann gehts wieder ab - insane in the brain.

heute werd ich tilu wahrscheinlich wieder nicht sehen (gucken ob sie zu sonja geht), penne zu hause.
habe auch schon den genauen ablauf meines tages geplant.
- fahr nach hause
- kiffe mir fett ein
- schlafe irgendwann ein
ja nicht schlecht der plan oder?

wollte eigentlich zum pascal aber der ist heute bei janina.
und ich wollte doch the saw 2 unbedingt haben!!!

banna terracotapie (good song)

morgen muss ich after school zum zahnarzt again, und danach habe ich mir vorgenommen
zu joggen und zwar den die halde hoch bis zum tetraeder. ist mir echt latte wie lange das
dauert aber ich mache und schaffe es. muss echt mal was wieder für die kondition tun!!
(yes that´s right mister loki)

ok that´s all folks cu in next life or not.

1 Kommentar:

rosey hat gesagt…

Joggen - alles klar