Labels

Roadrunner Records Latest News

Mittwoch, November 09, 2005

free your mind




ja mey i freu mie!!
so endlich ist mein hirn wieder frei von kranken gedanken - endlich!!!
echt das macht mich immer extrem fertig wenn my brain so abgeht!!!
hunderte von gedanken und einer schlimmer als der andere, das is really hard.
aber seit gestern abend bin ich wieder free - yeah yeah
das ist echt eine erleichterung wenn mein hirn nicht mehr so abgeht.
nach einer mittleren bis hardcore depriphase montag nacht bin ich aber wieder zu 110% regeneriert.
mir sind aber wieder gute sprüche eingefallen ( depri bin ich immer sehr kreativ )

- there are 1000 theories and only one is wrong, find it, hold it and you will survive-
-it´s only theories, and they still theories until they become true-

den find ich echt gut

ein lustiger ist mir auch noch eingefallen, da weiß ich aber auch nicht mehr was ich da gedacht hab

- a muss zu b werden-

hmm... weiß ich auch nicht:-))

naja ist ja auch egal.
so hier noch ein gruß an my ilu tokra, staca, pittru und da crew:-)) see you @ the weekend

1 Kommentar:

rosey hat gesagt…

-a muss zu b werden-
Also der gefällt mir besser ;-)