Labels

Roadrunner Records Latest News

Montag, November 21, 2005

so mein chef endlich weg, da kann ich in ruhe den nächsten post erstellen:-)
ja bin in meinem scheiß büro, mache gerade die arbeitsscheine fur dezember fertig.
hatte gerade so ne bitch am tel. (tel. geht auch schon die ganze zeit; kotz)
mir geht's aber schon bisschen better.
oh da kriegt wohl gerade eine mitarbeiterin stress. ha ha ha
andere müssen auch mal leiden nicht immer nur ich:-)

so noch ne halbe stunde dann hab ich endlich pause!!!!
werd in den park gehen wie immer meine ilu anrufen, und darüber nachdenken warum mein hirn mich so fertig macht, der grund ist mir ja eigentlich klar, aber auch nicht (the whole world is sic).
obwohl alles a bit more positive ist (thank you t.), komme ich irgendwie nicht klar (alles ist so wie es früher gewesen ist; bei mir auch in einer gewissen hinsicht- leider)

so jetzt ist auch gleich pause freu:-)
bis später

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Also mister dirty white, leicht depri? ha,ha,ha ;) ...nein joke, wat los mit dir? geh' mal solarium oder so, weckt glücksgefühle, bist auch white! :)) liegt es am winter oder daran das es bei dir schon im sommer schneit? ;) mach'se halb(so)lang - is nur 'n tip! Schau' mich an...reicht wohl!hahaha

lokisith666 hat gesagt…

keine ahnung was los ist, ist echt behindert, wünschte ich könnte mein hiern ein und aus schalten so wie ich gerade bock hab. echt ich verstehe das gar nicht.

rosey hat gesagt…

winterdepression - die haben wir alle mal- mach dir doch nicht immer so einen Kopf :-)