Labels

Roadrunner Records Latest News

Freitag, November 18, 2005

still waiting for qotsa

es ist 13:35 uhr habe gerade @home angerufen die scheiss dvd ist noch nicht da WARUM!!??
hier ist wieder mal dead man walking also nichts los.
smashing pumpkins laufen gerade bei 1live yeah yeah.
hab schon lange nichts mehr vernünftiges hier reingeschrieben- keine ahnung.
vielleicht weil ich nicht vernünftig bin:-))
voll boring hier in the büro. die disturbt wendy schreibt gerade eine von meinen alten ReWe klausuren ab damit sie lernen kann weil sie ne klausur am mittwoch schreibt. (ich sag da nur dumm wie brot)
heute auch geil, da kommt frau sk. ins büro heute und fragt so:" haben sie schon gesehen was gestern für sie ankam?", wusste gar nicht was los war. da haben so werbe bastarde - die ich am telefon hatte, so ne cd-rom für datenschutz geschickt, am telefon sagte die ole:" kann ich ihnen kostenlos eine probe cd-rom zuschicken?" ich natürlich ja gesagt (ist ja kostenlos). da wollen die 198€ für die scheiß cd haben FICKT EUCH!!!!
kann deswegen heute früher abhauen und muss zur post das paket zurück schicken. net schlecht.
sonst ist alles fit bei mir warte nur bis ilu online kommt, aber die hat noch viel zu tun weil gestern a little bit action bei ihr@work war.
fühle mich heute irgendwie geistig abwesend keine ahnung warum voll komisch, ich galub mein geist macht schon weekend.
gucken was heute so geht- hab eigentlich nicht so bock to go out aber mal gucken das ändert sich ja von minute zu minute (we will see-watch out)
hoffe nur, dass die scheiss dvd heute ankommt (i hope)!!!!!!!!!!!!!!!!!
sonst freu ich mich my ilu wieder zu sehen, und auf´s weekend (eins ist auf jeden klar egal ob ich weg geh oder nicht - muss mich mal wieder gut wegballern:-)))))))) schauen wir mal bye leute

Keine Kommentare: