Labels

Roadrunner Records Latest News

Montag, November 21, 2005

way of disapointness

good morning and a happy fuck off to everyone!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


tja nun ist es wieder mal montag und alles ist so scheiße wie immer!!! alles

das weekend habe ich einigermaßen gut überstanden. es war auf jeden fall sehr geil und ich war gut drauf. anderesseits war´s auch very fucked up.

fühle mich heute immer noch so komisch wie freitag aber noch bisschen mehr. ich weiß ja nicht ob´s am wetter liegt oder an mir. („i just don´t know what to do with myself“, the white stripes)

auf jeden fall fühl ich mich very scheiße!! kann und will da auch mit keinen drüber reden da muss ich alleine durch (that´s the only way)

ich sag mal so: es ergibt irgendwie keinen sinn vollgas zu geben, wenn man am ende wieder da ist wo man angefangen hat.

so erst mal ne kippe rauchen(ein schritt näher zum tod).

voll asi auf jeden! hab seit friday my brain dank dem devil, seinen kleinen freunden und alkohol, bisschen betäuben können, um vom thema abzulenken. aber da wo es am meisten nötig war, war mein brain very active und es kem von einer auf die andere minute (voll behindert ich sag nur: 2 a.m., aggro/depri level = 8-9), very hard to come clean!!

i don´t know why??!?

tja so ist das nun mal, so war es und so wird es immer sein. depri mike on fire.

mein kreislauf heute auch voll im ass (na vielleicht falle ich ja tod um um).

ist ja auch egal kann nur besser werden (the hope dies at least)

zum abschluß eines meine lieblings zitate „i hate myself and i want to die“ von K. Cobain.

ilu you.

ciao

Keine Kommentare: