Labels

Roadrunner Records Latest News

Montag, November 21, 2005

hmmmm.....................

1. viele kleinigkeiten ergeben ein ganzes (großes)
1a. ein und die selbe wiederkehrende kleinigkeit ergibt auch ein ganzes (großes)
2. nebenwirkungen (come clean)
3. alles positive hat auch ne negative seite (und umgekehrt)
4. expect nothing
5. zu viel denken (führt zu punkt 1.)
6. nicht alles was einem komisch erscheint ist auch komisch
7. + u. - = -
8. ich weiss auch nicht

voll krank weiß gar nicht was ich schreiben soll, falls das hier einer nicht versteht no problem ich verstehe es auch nicht. (sic boy)

4 Kommentare:

rosey hat gesagt…

Also der vorletzte Punkt ist sehr schwer nachvollziehbar

lokisith666 hat gesagt…

ja ist nur ne mathematische regel wie z.B + u. + = +
- u. - = +
+ u. - = -

rosey hat gesagt…

mhhh bin immer noch nicht schlauer - HÄ !?!?!?!

Anonym hat gesagt…

Sorry old-dirt(y)...aber muss mich tokra anschliessen.....kein durchblick, durch dieses ???Gedicht??? bzw...mathematisches gedicht???!!!!!!!mmh? mir fällt dazu nur ein : man muss auch das kleine glück sehen, während man auf das grosse wartet...