Labels

Roadrunner Records Latest News

Dienstag, November 15, 2005

dentist from hell!!

und da bin ich wieder mal @ work gelandet:-(
soweit gibts bei mir nichts neues, habe seit gestern dicke backe am start.
auf jeden sehr unangenehm habe zwar keine schmerzen aber trotzdem.
gestern konnte ich zum glück schon früher von der arbeit abhauen war dann kurz beim gob und bin dann zum dentist from hell aber die hatten gestern keine termine mehr frei darum musste ich heute morgen dahin (yeah keine schule)
da ist irgend so ein neuer arzt am start der war aber ganz lustig.
hat mir zu erst die alte füllung rausgepullt und dann ging es los mit einer leckeren wurzelkanalbahandlung yeah yeah.
aber natürlich nur mit betäubung (mein halbes face war bis gerade ebend noch betäubt :-))
mein zahn wurde 2 mal geröntgt und dann nach 1,5 Stunden konnte ich endlich gehen.
muss morgen aber um 18:00 uhr leider wieder hin (party on)

nach dem dentist bin ich sofort nach oberhausen to school davor noch kurz bei der bank gewesen gucken ob geld drauf ist - und?????- ja es war drauf

hab kurz paar überweisungen getätigt und bin zur schule komme da an gucke auf den plan und??
habe theoretisch schon um 10 uhr school out gehabt, darauf hin bin ich zum bero center habe schon mal bisschen nach geschenke geguckt und auch schon ne kleinigkeit für meine kleene radde tokra :-) gekauft. ha ha ich verrate nicht was!!!!!! (diesmal nicht)
habe natürlich auch noch bisschen schrott für mich geholt wie immer (kann da nichts gegen tun)

jetzt sitze ich hier und muss wieder die pferdebitch ertragen!!!! (brechreiz level: 666)
das wars dann auch schon. fahre nachher mit staca und tokra nen schrank abholen sonst steht nichts an.

ah wollte nur sagen - ich habe es geschafft- trotz butterwand und tausend löcher das regal hängt, passt wackelt und hat luft. und es fällt garantiert nicht runter olé.

ok wir sehen uns und nicht vergessen erst wenn die nacht zum tag wird ist es dunkel. ciao

2 Kommentare:

rosey hat gesagt…

zum regal: Hast recht es passt

Und zu dem Geschenk : Ich wette heut abend weiss ich was es ist-
Wetteinsatz:3x mal die Hünefeldstrasse hoch und runter rennen

lokisith666 hat gesagt…

ha ha ha ha ha ha werden wir sehen:-)