Labels

Roadrunner Records Latest News

Freitag, Oktober 28, 2005

ha ha ha...........

moin moin leute!!!
so endlich fertig mit allem !!!! unglaublich das war schon der 2te tag in einem monat wo ich fast durcharbeiten musste (unglaublich), und das alles dank wendy bitch level 300².
die scheiß bitch heute erstmal voll anschiß gekriegt ha ha ha......, weil frau s. sie gestern gesehen hat als sie früher (vor feierabend)nach hause abgehauen ist, die hat die heute erstmal zur sau gemacht. (die rache ist mein), dann hat die vergessen nen termin zu machen und wieder anschiß gegkriegt:-)))))))))))))))))))))))))))
darauf hin haben die ihr irgend ne aufgabe gegeben wo die voll lange für braucht und ich durfte wieder alles alone machen, war zwar stressig aber immerhin ging die zeit schnell um.
so hab auch in ner stunde feierabend und dann gehts ab ins weekend yeah yeah yeah.
endlich wieder ausschlafen!!! with my ilu baby
wetter ist auch geil, devil kommt gleich, my ilu - was will man mehr (heroin??? - joke)
fahre gleich zum m.g. dann schell @ home und dann fährt my dirty mother mich in die city (hoffentlich) dann müsste mein herz auch schon @home sein:-))))))
die kleine hat jetzt langes wochenende (das hat sie sich auch mal verdient!!!!) da kann sie sich ein bissl entspannen (ilu you).
ich muss zwar montag arbeiten hab aber halben tag urlaub genommen d.h. ich kann schon um 12 wieder abhauen (korrekt!!!!!!!)
was heute abend geht weiß ich noch nicht mal schauen was sich ergibt- wer weiß wer weiß??
alles klar ihr fuckin´ bastards ich sag mal ciao bis irgendwann
ah und ilu ich sag nur multispeed:-)))))))))))))) bye

1 Kommentar:

Sue hat gesagt…

oh yeah was geht den am weekend ? Ganz schön KRASSE seite wenn man als fremder hier drauf gehen würde ! Mein ja nur hahah, aber gutes mädchen die wendy ;)