Labels

Roadrunner Records Latest News

Montag, November 21, 2005

therapie

back again.........
bin immer noch im büro, gerade kam wendy (ah ihre dummheit erheitert mich ein wenig)
boa also manche hits im radio können ein ja echt wieder ins loch reissen voll asi.
eins konnte ich mittlerweile herausfinden, der auslöser für depri mic war auf jeden ne funny frage und ne (ich glaube) funny antwort. hat mich nicht gestört aber unbewusst schon, zu mindest scheint es so anders kann ich mir das nicht erklären. das reicht.
unter den gleichen umständen war es halt anders. tja da kann ich nichts machen, vielleicht doch aber das habe ich schon oft, vergebens. i must give up- die einzige lösung die mir einfällt, aber ist hart weil man durch das tv, musik (noch nicht mal die kann mir helfen, das heißt schon was) eigentlich durch alles wieder auf den gedanken gebracht wird. und mein konsum am we verstarkt das nur noch mehr, viel viel mehr.
hab das thema auch schon in einem meiner früheren posts erwähnt (last week), aber natürlich versteckt, weil es echt lächerlich ist, aber jeder andere würde das auch so sehen (glaube ich).
mein kreislauf geht auf jeden voll ab die ganze zeit auf jeden heftig trau mich heute gar nicht nen kaffee zu trinken.
ein grund könnte auch sein das der 22. dezember auf uns zu kommt, das wäre aber dann unterbewusst. (und ein richtiger grund- eigentlich der einzige der mich depri macht)
zeit vergeht heute auch ziemlich schnell da ich ja heute so zusagen nur körperlich anwesend bin.

hier nochmal ein spruch der bei mein senior chef auf dem tisch liegt, hat mir schon oft geholfen
ich habe ihn nur ein bisschen unformuliert (im jahr 2004), den kann man echt für viele situationen verwenden.
"erwarte nichts und du kannst auch nicht enttäuscht werden", weil dann freut man sich über jeden scheiß usw.

das wars dann auch schon mit meiner therapie für heute fühle mich auf jeden fall much better dadurch, das ich das wirre zeug in meinem kopf hier niederschreibe. dadurch muss ich nicht so viel darüber reden.die die es wissen sollen, wissen es, sonst liest ja keiner meinen blog (glaub ich)
bye wir sehen uns im loch:-))))

12 Kommentare:

rosey hat gesagt…

Mein Sizungsbüro öffnet im allgemeinen so um 18h :-)

lokisith666 hat gesagt…

da werde ich den termin wahrnehmen. Danke für ihre hilfe:-)))

rosey hat gesagt…

wir sind beide online

rosey hat gesagt…

:-))

lokisith666 hat gesagt…

yeah ilu

rosey hat gesagt…

Juhuuu !!
So ich mach gerade die Resturlaubstage der Mitarbeiter hier fertig. Und du ??? Lach mal wieder my ilu :-)

lokisith666 hat gesagt…

mir gehts schon besser, lache über wendy die guckt wieder voll hol. mach nichts hier lese gleich bild zeitung. wie kommst du den heute nach hause?

rosey hat gesagt…

meine mum fährt mich-Der Senior ist wieder im Hospital.Also ilu sobald icvh hier Luft habe ruf ich dich mal an.

lokisith666 hat gesagt…

ok my sweet i wait:-)

rosey hat gesagt…

Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein. - Simone de Beauvoir (1908 - 1986), Schriftstellerin

Anonym hat gesagt…

Depri heil ;) hoffe dir gehts wirklich was besser. wat hälste mal davon das desigen deiner page zu ändern...vielleicht in rainbow-colors oder so. wirkt vielleicht erfrischend auf die psyche ;) *lach* ...und ausserdem ist meine black...nein spass, darfst ruhig auch schwarz nehmen ;) ps:kennst doch dein problem, dann zeig mal was stärke und reiss dich mal 'n paar tage zusammen. denke auch oft an den shit,aber hole mir einfach nix...gehe lieber pennen...also, mach wat drauss...bis dann. Staca

Anonym hat gesagt…

ach,äm...der spruch von deinem chef ist geil. danach lebe ich schon seit 2003/04 so....stimmt genau und macht das "live life" a bissel easyer. einen schockt kaum noch was, weil man ist ja schon längst darauf vorbereitet ;) ciao,dann
treffe jetzt angelika s. *freu*