Labels

Roadrunner Records Latest News

Freitag, November 25, 2005

ja ne is klar..?!

da iser wieder der alte sordlord on the board.

so finally friday!! weekend steht in front of the door- that´s very nice.
yes i did it! yeasterday i was jogging a bit. and i did it i ran tho whole hill up to the tetraeder. after this i really was in ass:-)
and oh my god the dvd has arrived, i was really happy about it. yeah yeah at the evening i watched it a bit, it´s really great.

what else happend?? hmm..
finally i saw my ilu again. we met in the city and were a bit shopping, after this we drank something.
bottrop city was as dead as ever. than we spent a chilly evening together. was really nice.

so schluss mit englisch!!
hab gerade mit frau sch. my chefin über wendy gesprochen. die wollen die doch wohl noch nicht kündigen:-( die wollen die erst so ne liste schreiben lassen wie viele anrufe am nachmittag rein kommen.
wenn das nicht klappt wollen die alle anrufe auf´s firmen handy umleiten lassen.
ein gutes hat die sache ja dann ich brauch mir keine sorgen um meinen urlaub machen.

ja ja ja.

heute morgen war es auf jeden fall sehr gemütlich 20 min auf den verfickten bus zu warten, der angenehme schnee war sehr erfrischend, wirklich sehr.
war dann gegen 8:30 uhr im büro.
wendy war schon da die wurde von ihren ehemann (black beautie) zur arbeit gebracht:-)
jetzt sitzt die hirnlose wieder mir gegenüber und fummelt wie immer an ihren handy rum. (sms sex usw.)

ah gleich erstmal pause machen yeah yeah.

zum thema so fresh and so clean kann ich nur sagen- very good, bin natürlich dabei, also man merkt auf jeden fall den unterschied (positive).
bin zwar dienstag und mittwoch extrem früh einpennt aber jetzt gehts langsam.

so das war´s für erste melde mich später nochmal.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

jo dann hasse dein urlaub in da säck! und kommt ihr am weekend DaClub oder werdet ihr bei dem supper wetter at home bleiben. Tja und heute morgen war echt heftig als der Komader zur arbeit musste war das auch am schneien. Und ich lag schön im bett und hatte die heizung auf 5 damit ich auch bloß net FRIERE!!! BY die alte pittru