Labels

Roadrunner Records Latest News

Mittwoch, Mai 31, 2006

a e i o u - selbstlaute

so endlich alle away here. tja nicht viel neues heute, eigentlich garnichts. sitze hier und sitze und sitze........... und nix passiert!!! very boring!! brauche ablenkung - help!!!

Montag, Mai 29, 2006

neue links

wenn ihr bock habt guck euch meinenneuen links an u.a. vom kai (kaioshin), mario (furuhead) und von der laube:-)) (siehe rechts unter links) a lot of fun

???

jo jo jo die pics sind auf jeden very funny!!!
heute wie immer nix los hier hatte vorhin viel zu tun, hab vollgas gegeben und bin doch noch recht schnell ready geworden viel schneller als ich dachte. bin eigentlich recht fit wäre auch blöd wenn nicht nach meinen 24 h sleeping. war einerseits gut andererseits shit weil mein ganzen freien samstag verpennt aber egal bin auf jeden immernoch erholt. @work auch alles ok wendy guckt wie immer blöd in der gegend rum und kotzt sich immer fast ein ab!!!! (voll ugly- sag ich da nur)
ah nur noch 2 tage zu work dann school und dann hab ich schön 5 tage frei. very very nice. meine laune ist good today bis auf den rollercoaster in my head aber auf den scheiß ich eh schon lage:-)) (no chance bro.) das wetter könnte echt mal besser werden immerhin haben wir schon ende mai hallo!!??!! where is the sun???? abwarten und tee trinken:) ok melde mich später vielleicht noch mal bis dann monks

weekend pics IV





weekend pics III





weekend pics II






weekend pics

hier ein paar bilder vom funny friday in der laube:-))





losing my religion

gerade lief "losing my religion" von r.e.m. a very good song

Losing My Religion Lyrics


Life is bigger
It's bigger than you
And you are not me
The lengths that I will go to
The distance in your eyes
Oh no I've said too much
I set it up

That's me in the corner
That's me in the spotlight
Losing my religion
Trying to keep up with you
And I don't know if I can do it
Oh no I've said too much
I haven't said enough
I thought that I heard you laughing
I thought that I heard you sing
I think I thought I saw you try

Every whisper
Of every waking hour I'm
Choosing my confessions
Trying to keep an eye on you
Like a hurt lost and blinded fool
Oh no I've said too much
I set it up

Consider this
The hint of the century
Consider this
The slip that brought me
To my knees failed
What if all these fantasies
Come flailing around
Now I've said too much
I thought that I heard you laughing
I thought that I heard you sing
I think I thought I saw you try

But that was just a dream
That was just a dream


Sonntag, Mai 28, 2006

24

kennt jemand die serie 24???
jetzt stellt euch vor ihr seht da jemanden 24 h jemand pennen:-) das waren meine 24 :-) :-) echt hab von gestern 11 bis heut 11 uhr gepennt voll heftig!!!!!!!!! den samstag verpennt voll asi echt eh

Freitag, Mai 26, 2006

very bad..

jo hab ganz vergessen etwas schlimmes ist heute passiert!! mein geliebter chefsessel aka chillout / (sic)-sessel ist seit heute weg!!! nooooooo whyyy?? der alte chef hat den heute abgeholt. TOLL und wo soll ich jetzt chillen??? echt eh :-( das war doch das einzige was mir geblieben ist*lol*

boring!!!

aktuell:
bin seit halb 12 alone @ work, habe aber schon gegen 11 angefangen zelda zu zocken. hab jetzt alle 3 amulette, das master schwert, flossen usw. war jetzt auch schon in der burg wo der zauberer zelda verschwinden ließ, und bin gerade beim fight gegen ihn aber weiß leider nicht wie ich ihn besiegen kann, kann dem sack irgendwie kein schaden zufügen!! help someone.

rückblende:
mittwoch abend war ganz lustig, bei orhan bisschen gequatert und später dann mit staca ab zu trap. war aber nicht lange hatte irgendwie ein komisches feeling im magen. habe dann gepennt aber nur 5 stunden oder so war um 8 oder 9 wieder wach. habe dann den ganzen tag gezockt und gekifft (der fucking lügner würde tokra jetzt sagen:-)) abends konnte ich mich dazu motivieren mich zu bewegen, bin dann rüber zum orhan haben x-man geguckt bin aber irgenwann eingepennt. dann nach hause und gepennt. habe auch festgestellt- da man sich ja sonst nichts gönnt oder keine sonstige ablenkung hat;-) - bekifft zu sein macht wieder irgendwie laune. hatte ja in letzter zeit keinen bedarf und kein bock, die theorie die wir mal in der laube aufgestellt haben stimmt auf jeden zu hundert %%%%.

mental investigation:
mittlerweile alles roger. weiß jetzt auch den zeitpunkt wann die wende kam und zwar am 11.05.2006. gewisse reallity checks sucken mich zwar ab aber das ist normal (glaube ich) und trotzdem l.i.a.i.n. aber damit muss ich wohl leben und am ende hat man ja die klarsicht am start. -h.s.z. (passender song von nirvana - heart shaped box)
außerdem haben sich sozusagen 3 türen geöffnet. the first one leads to my (sic) darkside, whitch i don´t like!!!(one person knows what i mean) it was closed for a while but now i must pay attention not to go through it. the second one is a kind of backdoor for thoughts whitch cannot explain- i don´t even know them . and the last one leads to ??? i don´t know but i think it´s the right one.(something new)

vorrausplanung:
???????? kein plan
club hat ja heute zu. und für loki´s pläne gibt es eh kein platz auf dieser welt:) und zu teuer sind sie auch. den mein plan wäre z.d. und d.s.m.d.i.f. *lol* *lol*

sonstiges:
i want to go home

ja du auch

fick dich und du dich auch, ah und du ja du bitte auch. danke

Mittwoch, Mai 24, 2006

one hour left - countdown läuft

yeah yeah nur noch eine stunde dann ist feierabend!!!!!!!!!! werde heute vielleicht aber schon früher abhauen-weiß noch nicht. hab hier alles ready gemacht und mit jeder minute richtung 17 uhr steig meine lauene (tendenz steigend)yeah yeah yeah. ich weiß nicht warum aber aber hab so ein gefühl, dass es heute lustig sein wird!!:-) also ich bin es schon:---> es liegt was in der luft.
gerade läuft die beginner auf eins live- gute laune party. außerdem habe ich gehört, dass man demnächst für blau machen 50,00€ strafe zahlen muss!! da muss ich vorsichtig sein( ahhhh)

ok ich denke das war´s für heute bis dann people

reallity check (take a look into the mirror- korn)

weiß im moment gar nicht was ich schreiben soll......................;(speechless)
musste gerade mal wieder meinen fallschirm öffnen und mir alles noch mal in ruhe angucken. immer wenn man denkt man hat die spitze des berges erreicht und kann endlich runter, erkennt man, dass es doch noch etwas länger dauert- hab echt kein bock mehr weiter zu klettern. aber is noch alles under control muss jetzt nur stärker gegensteuern.
hab schon immer gewusst, dass unter normalen umständen nix (passiert). also warum noch weiter drüber nachdenken. forget it! auftrag erfüllt - ab nach hause - oh sorry you don´t get payed but don´t worry- you´re welcome.
ist schon kacke wenn einem sachen über einen selbst bewusst werden vor den man unbewusst die augen verschliesst. hätte ich nen klon dann könnte ich vielleicht my main quest endlich hinter mich bringen. im moment gehts ja nicht- wie den wenn man nicht da ist- ich sag mal die maschine läuft schon aber im ersten gang geht´s halt nicht so schnell. i still ....
bräuchte vielleicht auch so nen sam..... oder ich müsste mir den finisher von c-19 (dragonball) aneignen maybe dann it works. der erste schritt ist getan schon seit paar wochen hoffe mal der zweite dritte usw. folgt bald.
einer seits weiß ich das ist alles nicht so wie ich es hier niedergeschrieben habe aber anderer seits hat mich aber erst eine person fast geschafft davon überzeugen. doch die argumente haben sich wohl mittlerweile auch in luft aufgelöst, genau wie meine die aber eh für´n arsch waren. komme mir in einem gewissen aspekt wie peter paker aka spiderman:) aber da gehen wir nicht weiter drauf ein. wer spidis probleme kennt weiß bescheid.

boa jetzt hab ich so lange hier dran gesessen, dass die evil thoughts wieder away sind:-) :-) net schlecht herr specht. ja so sehe ich mich leider rein objektiv betrachtet, zwar nicht immer aber immer öffter. arbeite weiter dran aber auf reallity check komme ich ab und zu nicht klar das wurde mir durch meine experience zu oft bestätigt. take a look into the mirror and you have the answere.
also echt schreib hier voll den shit aber sind halt meine gedanken - kein plan . muss alles ändern!!!

so nur noch 2 stunden dann feierabend juuuuhuuuu. heute abend wird erstmal gequatert yeah yeah wird bestimmt wieder funny werden freue mich schon very mucho. morgen ist ja frei da kann ich auf jeden gut ausschlafen, und mich erholen. bis später leute.........

Dienstag, Mai 23, 2006

nur noch ein tag.......

nur noch morgen working und dann erstmal one day free!!!!! i like it!!! heute war eigentlich ein chilliger tag war at school hatte aberr nur bis 10:40 uhr bin dann zum soran und dann wieder zur work. hier nur zelda gezockt und gleich ist schon feierabend:-) so muss ein tag sein.
no plan wat heute geht- werde heute wohl zum markus und dann zum soran, anschließend i will go home... tja pech:-) werde mich wohl dem zocken widmen. da ich no other choice habe, hoffe dann, dass ich den morgigen tag schnell rum kriege und dann hab ich free.
habe schon alles mit der evil seite geklärt- dann kann ja nichts mehr schief gehen:->

so mach jetzt mal alles roger hier und dann - piss off oberhausen and fuck off bottrop

good morning

moin moin!! und guten morgen leute. sitz gerade at school und will hier weg. musste heute heute stark kämpfen um überhaupt hierhin zu kommen!!! wäre auf jeden viel lieber im bett geblieben. ich sag das war´s für erste bis later.

Montag, Mai 22, 2006

back in the hood

so it´s monday again ole ole ole. sitze wieder mal in meinem büro und chille out wie immer:-)
weekend war mal wieder super funny muss ich sagen. on friday war erstmal grillen bei pittru angesagt aber herr loki kam wie immer a little bit too late, war schon so gut wie vorbei . anschließend in da club- war auf jeden fall funny obwohl ich ehrlich gesagt nicht mehr viel davon weiß:-) kein plan. am samstag dann erst bisschen bei bjan:-) gesessen und dann a little bit to tokra. gegen halb neun oder so mit chris an der post getroffen und erst mal ab zu janna, kim abgeholt und zum pistle pete auf´m birthday gewalkt. da ging es funny ab:-) :-) de la crew hat ihren namen alle ehre gemacht und erstmal eiskalt gequatert (aber nicht mit vollgas). dann mit kim und orhan nur kot gelabbert. man stelle sich nur vor orhan würde ervin heißen *lol*usw. war echt gut!!!!!! später dann nach hause gelaufen hatte leider kein kraft mehr in da club zu starten. gestern eigentlich nur gepennt, wurde paar mal wach wollte auch aufstehen aber bin immer wieder eingepennt. später noch kurz zu tokra beim umräumen geholfen und das war´s for the day.

heute ist bei auf jeden chilling angesagt!!!!! kurz zu tokra muss da noch mal kurz am pc, dann zu markus und dann nach hause (oh ja tv is my friend) ich sag nur die rückkehrer sind wieder am start.
sonstiges:
z. zt. keine ahnung warum- geht´s mir very good. scheiß irgendwie auf manche sachen oder sie interessieren mich nicht mehr. und wenn dann mal wieder ein negative gedanke kommt wird er schnell terminiert. manche sachen - ich denke es ist besser so - behalte ich für mich, werde sie wohl erst raus lassen wenn die (zeit) reif dafür ist:-) aber eigentlich ist da auch nichts, und das ist gut so. school läuft gut, arbeit auch, und der rest der wird schon werden. ich bin auf jeden mehr als positiv on the way- warum auch immer- und sieht so aus als würde es nur immer besser werden. hmm.... keep on repressing is´ nicht mehr alles ist raus.

ciao people wir sehen uns in next century

Mittwoch, Mai 17, 2006

und wieder ein tag vorbei man man dat geht ab wie nix nur 2 tage dann ist wieder weekend:-) yeah yeah. morgen erstmal schulwandertag zum duisburger zoo oh ja i freu mi sehr!! echt eh ich hoffe ich bin da schnell wieder weg. ansonsten no news bis dann

Dienstag, Mai 16, 2006

heute sehr sehr müde unterwegs!!! schule ging so war nicht besonderes.........

heute noch kein plan mal abwarten bis dann

red hot chilli peppers - stadium arcadium usw.

so da bin ich mal wieder. ist eigentlich nichts interessantes passiert in den letzten tagen, deswegen auch kein post. bin jetzt gerade @ school und es ist very boring!!! wieder mal notenvergabe.
vorgestern bei mir abgehangen mit orhan- und gezockt.
gestern war ich after work kurz zur city und mir erstmal das neue red hot chilli peppers - stadium arcadium geholt. ist echt nicht schlecht. 2 cds hab aber gerade die erste und den anfang von der zweiten durch. kann ich aber echt nur empfehlen.
arbeiten ging gestern hab irgendwie nichts gemacht und die zeit verging wie im flug. wendy war auf jeden wieder mal sehr abstoßend, die saß da an ihrem pc und hatte bestimmt ne stunde, ich nenne es mal "würgreizschluckauf" oder so..... voll eckelig!!!!!!!!!!!!!!
ansonsten gestern nur tv geguckt u.a. 4400 - die rückkehrer u. akte x.

so das wars dann mal wieder from the lokiworld ich hoffe ihr konntet was lernen:-))) wir sehen uns............ und heute monk nicht vergessen:)

Donnerstag, Mai 11, 2006

hmm............

hä?? mal schauen

Dienstag, Mai 09, 2006

monday

so gesternhabe ich mal nichts gemacht. bin after work zur pemi gedrived und hab gechillt. zuerst dragonball geguckt und 4400 die rückkehrer auf pro 7 geguckt


ne echt gut serie. kann ich nur weiter empfehlen!!! zieht euch das rein.
danach so ein bisschen rum gezappt und um 23.15 uhr akte x geguckt. zwischendurch bin ich wieder in my brain versunken. und leider wieder a little bit shit von mir gegeben. bin dann gegen halb eins endlich eingeschlafen.

heute dann school, klausur geschrieben und eine zurück bekommen. das wars dann auch schon. und jetzt wieder work:-( cu

Montag, Mai 08, 2006

wie immer

so gleich endlich feierabend und dann.........? kein plan hab heute irgendwie zu nichts bock!!!
ich glaube es ist zeit die schaufel aus dem keller zu holen und sein eigenes grab zu schaufeln:-) :-) nee echt kein bock und kein plan.......... mal gucken ob ich gleich noch was machen werde. bis dann

sleepingday

samstag war wieder very funny bionicle party, bin danach mit orhan zu mir. haben noch bisschen rum gesessen dann ist orhan gege halb neun abgehauen.dann fing mein sleeping day an.

bin gegen neun eingepennt dann gegen 11 uhr erste mal wach geworden tokra hatte angerufen und berichtet was so in malle los ist. war dann ungefair noch 10 min wach und wieder eingepennt. dann um 17 uhr auf gewacht etwas gegessen und ab zur alex, pemi versorgt und gegen 18.30 uhr wieder eingepennt. dann um 22 uhr oder so wieder die alex angerufen kurz smalltalk. hab danach wieder gegessen mit pemi gezockt und bin gegen 23 uhr wieder eingeschlafen. dann um 2 uhr wieder wach und bin endlich ins bett schlafen.

nicht schlecht oder? ein ereigniss reicher tag:-)

Freitag, Mai 05, 2006

jo jo jo

hallo erstmal..............

yeah yeah it´s friday and this means tomorrow is saturday. WEEKEND!!!!

hier ist wieder mal gar nix los. hänge hier nur ab und warte bis ich meine zeit hier abgessesen habe:-) und dann gehts ab ins sunny weekend!!!!!!

hab noch keine ahnung was heute so gehen wird aber mache mir da auch keine sorgen.
wird schon laufen. (party!!!!!!!!)

an dieser stelle muss noch mal paar sachen klarstellen:

also tokra und ich haben schluß, und das obwohl wir uns immer noch sehen und uns treffen, wir verstehen uns halt gut. mehr ist da nicht.
ich für mich kann sagen ich habe meine depri-feelings (die mit tokra zu tun hatten) verarbeitet und trauere ihr nicht hinterher. (auch wenn es vielleicht so scheint ist aber echt nicht). ansonsten bin ich auch nicht mehr depri als ich es vorher schon war (wer mich kennt weiß bescheid;)
wir haben alles geklärt, und wer den hintergrund kennen würde, würde es auch verstehen (ich tu´s). she´s not so evil as it seems!! belive me!


morgen gehts wie jeden first saturday ab in die welt von bionicle entertainment, das wird bestimmt wieder gut wird ja von mal zu besser und es ist kein ende in sicht........

also wir sehen uns auf dem dacefloor. cu

Mittwoch, Mai 03, 2006

sonne................ und so

yeah voll geil heute the sun is shining and i like it. voll gut drauf heute und dass nur dank der sonne. vorhin in der pause war erst mal chilling in the park angesagt tat echt gut und, dass obwohl ich gemerkt hab wie blaß meine haut ist- man könnte fast meinen ich wäre ein weißer:)
noch ne stunde dann darf ich auch wieder raus aus dem laden hier. (olé)
sonst war nicht viel los hier hatte eigentlich nicht viel zu tun aber das ist auch gut so!

gestern abend mit orhan bei mir wieder abgehangen und gezockt sonst war nichts besonderes.
gleich gehts dann ab zu mg und dann gehe ich hoffentlich endlich mal wieder basketball zocken echt eh hab da meistens kein bock drauf after work aber muss ich echt mal wieder machen.

ansonsten läuft alles gut, ich sag mal die evolution / mutation nimmt ihren lauf.und das obwohl sich der kreis geschlossen hat. ich sag nur 180° und straight forward. schauen wir mal wohin. (immer der mauer entlang)

das einzige was mir so z.Zt. aufällt ist, das leichte verwirrheit / aggro (oder so) herrscht, verursacht durch missverständnisse und durch einbildung oder dummheit. aber das ist ja immer so . wenn ich nichts weiß dann erfinde ich nicht extra etwas um zu sagen ich weiß. eat your own shit. thanx


ok das wars auch schon bis dann leute enjoy the sun bye

p.s. it´s bionicle time @ da club (zone 11)

a little bit psychlogie

Verdrängung (Psychologie)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie

Als Verdrängung wird in der Psychoanalyse ein Abwehrmechanismus bezeichnet, in dem tabuierte und bedrohliche Erlebnisse, die aus dem "Es" stammen, vom Bewusstsein des Menschen ausgeschlossen werden, deren psychische Energie aber erhalten bleibt. Dieser Vorgang ist gewöhnlich und kommt bei jedem Menschen vor. Er wird von unterschiedlichen Schulen auf unterschiedliche Weise erklärt, mitunter auch nicht beachtet.

Die verdrängten Ereignisse werden von der Psychoanalyse meist als Sexualtriebe und deren Derivate erklärt, des Weiteren können danach aber auch alle anderen Ereignisse verdrängt werden, die Selbstwertgefühl und Selbstachtung eines Menschen beeinträchtigen.

Verdrängungsmechanismen und deren Relevanz für die Entstehung neurotischer Störungen konnten bisher weder experimentell erklärt noch statistisch erwiesen werden. Vor allem statistischen Methoden, die im Laufe des 20igsten Jahrhunderts in der Psychologie zunehmend eine größere Rolle spielten und maßgeblich zur Bildung einer eigenständigen psychologischen Wissenschaft geführt haben, ist die Verdrängung nur schwer zugänglich. Verdrängte Vorstellungen sind immer individuell und können nur in Einzelsitzungen untersucht werden, die zudem jeweils durch unterschiedliche Therapeuten durchgeführt werden.


Verdrängung und Vergessen

Neben der Verdrängung müssen die Phänomene des einfachen Vergessens (Gedächtnis), des willkürlichen "Abschaltens" und verschiedene Formen der Hemmung (Lernpsychologie) unterschieden werden.

Das Vergessen ist ein inaktiver Prozess, der an Vorstellungsinhalten abläuft, welche von der Person als weniger relevant bewertet werden. Sie verblassen bei der weiteren Enkodierung, werden abstrakter und bilden gemeinsam mit anderen assoziierten Vorstellungen schließlich eine verschmolzene Erinnerungsspur, die nicht wieder auf Einzelheiten aufgelöst werden kann. Die Verdrängung hingegen wird als aktiver Prozess gesehen, der einen ständigen psychischen Aufwand erfordert, die so genannte Verdrängungsarbeit. Unter ihrer Wirkung konservieren sich die Vorstellungen.

Bindungsunfähigkeit

Mit dem Begriff der Bindungsunfähigkeit wird die Unfähigkeit eines Menschen bezeichnet, längere und festere Bindungen zu seinen Mitmenschen einzugehen. Sie ist meist auf Beziehungen zweier Lebensgefährten bezogen.

Aber auch die generelle Unfähigkeit engere Beziehungen und somit in Abhängigkeiten zu anderen Menschen zu treten wird unter dem Begriff verstanden. Diese Form der Bindungsunfähigkeit tritt vor allem im Kindesalter auf, wenn Kinder, enttäuscht durch ihre primären Bezugspartner (meist die Eltern), zu denen es eine lebensnotwendige Abhängigkeit gab, nicht mehr in der Lage sind, sich auf neue Bezugspartner (z. B. Pflegeeltern) einzulassen und keinerlei Bindung zu ihnen entwickeln.

Da aber im täglichen Zusammenleben automatisch Abhängigkeiten entstehen, bedeutet dies, dass Betroffene in anderen Situationen versuchen ihre „Unabhängigkeit“ und „Eigenständigkeit“ vgl. Autonomie zu beweisen, was sich mitunter in einer erhöhten Agressivität und anderem dissozialen Verhalten ausdrückt.


Selbst als existenzieller Begriff

"Existenziell" bezeichnet die Eigenschaft von Aussagen darüber, wie Menschen das Leben und die Welt in ihrem Bewusstsein erscheint mit seinen Wahrnehmungsstrukturen und Verstandesstrukturen. Die Herausbildung des Selbst ist ein Vorgang der Kompromissbildung, insofern das Ich bei der Selbstverwirklichung zwischen den Ansprüchen des Es, des Überich und des Sozialaußen vermittelt. Das optimale Ziel der Kompromissbildung ist die Findung eines stabilen, d.h. konfliktfähigen Selbst: eines Selbst, das menschliches Handeln in einem konflikthaftend Leben lebensentfaltend (konfliktauflösend und konfliktminimierend) zu organisieren vermag. Diese Kompromissbildung des Selbst ist mitunter ein schwer zu lösendes Lebensproblem. Die Frage 'Wer bin ich' stellt sich oft manifest als Sinnkrise, wenn man nicht mehr sinnvoll sagen kann, warum man sich weiter abmühen soll, ob das, was man bisher glaubte, sinnvoll ist, wahr ist..., wenn man sich selbst zu einem unauslotbaren Abgrund wird. Der Zustand dieser "Desorientierung ist ein Zustand der Unsicherheit, des Unwohlseins - des Unglücks gar. Er stellt sich dann ein, wenn eine alte Kompromissbildung nicht mehr trägt, weil sie etwa durch neue Erlebnisse, durch neue psychische und soziale Bedingungen in Frage gestellt wird. [...] Es kommt jetzt darauf an, eine neue realitätsdichte Kompromissbildung zu besorgen." (Rupert Lay, Vom Sinn des Lebens, 32 f.)