Labels

Roadrunner Records Latest News

Dienstag, Mai 09, 2006

monday

so gesternhabe ich mal nichts gemacht. bin after work zur pemi gedrived und hab gechillt. zuerst dragonball geguckt und 4400 die rückkehrer auf pro 7 geguckt


ne echt gut serie. kann ich nur weiter empfehlen!!! zieht euch das rein.
danach so ein bisschen rum gezappt und um 23.15 uhr akte x geguckt. zwischendurch bin ich wieder in my brain versunken. und leider wieder a little bit shit von mir gegeben. bin dann gegen halb eins endlich eingeschlafen.

heute dann school, klausur geschrieben und eine zurück bekommen. das wars dann auch schon. und jetzt wieder work:-( cu

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die Serie ist der Wahnsinn ! ! !
Sehr great !!!
Hast la vista

Sue hat gesagt…

hab ich noch nichts von gehört... muss ich mal rein schauen...aber Akte x ist immer inordnung