Labels

Roadrunner Records Latest News

Freitag, Mai 26, 2006

boring!!!

aktuell:
bin seit halb 12 alone @ work, habe aber schon gegen 11 angefangen zelda zu zocken. hab jetzt alle 3 amulette, das master schwert, flossen usw. war jetzt auch schon in der burg wo der zauberer zelda verschwinden ließ, und bin gerade beim fight gegen ihn aber weiß leider nicht wie ich ihn besiegen kann, kann dem sack irgendwie kein schaden zufügen!! help someone.

rückblende:
mittwoch abend war ganz lustig, bei orhan bisschen gequatert und später dann mit staca ab zu trap. war aber nicht lange hatte irgendwie ein komisches feeling im magen. habe dann gepennt aber nur 5 stunden oder so war um 8 oder 9 wieder wach. habe dann den ganzen tag gezockt und gekifft (der fucking lügner würde tokra jetzt sagen:-)) abends konnte ich mich dazu motivieren mich zu bewegen, bin dann rüber zum orhan haben x-man geguckt bin aber irgenwann eingepennt. dann nach hause und gepennt. habe auch festgestellt- da man sich ja sonst nichts gönnt oder keine sonstige ablenkung hat;-) - bekifft zu sein macht wieder irgendwie laune. hatte ja in letzter zeit keinen bedarf und kein bock, die theorie die wir mal in der laube aufgestellt haben stimmt auf jeden zu hundert %%%%.

mental investigation:
mittlerweile alles roger. weiß jetzt auch den zeitpunkt wann die wende kam und zwar am 11.05.2006. gewisse reallity checks sucken mich zwar ab aber das ist normal (glaube ich) und trotzdem l.i.a.i.n. aber damit muss ich wohl leben und am ende hat man ja die klarsicht am start. -h.s.z. (passender song von nirvana - heart shaped box)
außerdem haben sich sozusagen 3 türen geöffnet. the first one leads to my (sic) darkside, whitch i don´t like!!!(one person knows what i mean) it was closed for a while but now i must pay attention not to go through it. the second one is a kind of backdoor for thoughts whitch cannot explain- i don´t even know them . and the last one leads to ??? i don´t know but i think it´s the right one.(something new)

vorrausplanung:
???????? kein plan
club hat ja heute zu. und für loki´s pläne gibt es eh kein platz auf dieser welt:) und zu teuer sind sie auch. den mein plan wäre z.d. und d.s.m.d.i.f. *lol* *lol*

sonstiges:
i want to go home

1 Kommentar:

Sue hat gesagt…

ja zelda ist echt ein geiles zock...schon damals auf nintendo...tokra hatte doch auch vor kurzen dran gezockt.