Labels

Roadrunner Records Latest News

Mittwoch, Mai 24, 2006

one hour left - countdown läuft

yeah yeah nur noch eine stunde dann ist feierabend!!!!!!!!!! werde heute vielleicht aber schon früher abhauen-weiß noch nicht. hab hier alles ready gemacht und mit jeder minute richtung 17 uhr steig meine lauene (tendenz steigend)yeah yeah yeah. ich weiß nicht warum aber aber hab so ein gefühl, dass es heute lustig sein wird!!:-) also ich bin es schon:---> es liegt was in der luft.
gerade läuft die beginner auf eins live- gute laune party. außerdem habe ich gehört, dass man demnächst für blau machen 50,00€ strafe zahlen muss!! da muss ich vorsichtig sein( ahhhh)

ok ich denke das war´s für heute bis dann people

1 Kommentar:

Sue hat gesagt…

ich weiß das man für blau machen raus.fliegt :) hette damals auch gerne ein 50 gezahlt! :)