Labels

Roadrunner Records Latest News

Mittwoch, Mai 03, 2006

sonne................ und so

yeah voll geil heute the sun is shining and i like it. voll gut drauf heute und dass nur dank der sonne. vorhin in der pause war erst mal chilling in the park angesagt tat echt gut und, dass obwohl ich gemerkt hab wie blaß meine haut ist- man könnte fast meinen ich wäre ein weißer:)
noch ne stunde dann darf ich auch wieder raus aus dem laden hier. (olé)
sonst war nicht viel los hier hatte eigentlich nicht viel zu tun aber das ist auch gut so!

gestern abend mit orhan bei mir wieder abgehangen und gezockt sonst war nichts besonderes.
gleich gehts dann ab zu mg und dann gehe ich hoffentlich endlich mal wieder basketball zocken echt eh hab da meistens kein bock drauf after work aber muss ich echt mal wieder machen.

ansonsten läuft alles gut, ich sag mal die evolution / mutation nimmt ihren lauf.und das obwohl sich der kreis geschlossen hat. ich sag nur 180° und straight forward. schauen wir mal wohin. (immer der mauer entlang)

das einzige was mir so z.Zt. aufällt ist, das leichte verwirrheit / aggro (oder so) herrscht, verursacht durch missverständnisse und durch einbildung oder dummheit. aber das ist ja immer so . wenn ich nichts weiß dann erfinde ich nicht extra etwas um zu sagen ich weiß. eat your own shit. thanx


ok das wars auch schon bis dann leute enjoy the sun bye

p.s. it´s bionicle time @ da club (zone 11)

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

eeeeeeeeeeeeeeend-lich dirty white :) wuwuwuuuuu...rede dir bloss nicht ein das du ein weisser bist, denn das bisit du nicht. ask orhan:) hahahahaha :) Cya in the bionicle-sun! Staca

Sue hat gesagt…

morgen is sie weg also lass mal los von den deprie gedanken auch wenn dus nicht glauben willst aber das macht dich kaput und bringt sie auch net wieder ;( By zieh dir statt dessen mal hostel rein ;) yeahhh genau dein geschmack übel echt

Anonym hat gesagt…

ja morgen ist Miss Man eating weg !!!

Anonym hat gesagt…

das hast du gesagt...

Anonym hat gesagt…

hast recht aber pittrus comment kam erst bei mir so rueber :-)