Labels

Roadrunner Records Latest News

Freitag, Mai 05, 2006

jo jo jo

hallo erstmal..............

yeah yeah it´s friday and this means tomorrow is saturday. WEEKEND!!!!

hier ist wieder mal gar nix los. hänge hier nur ab und warte bis ich meine zeit hier abgessesen habe:-) und dann gehts ab ins sunny weekend!!!!!!

hab noch keine ahnung was heute so gehen wird aber mache mir da auch keine sorgen.
wird schon laufen. (party!!!!!!!!)

an dieser stelle muss noch mal paar sachen klarstellen:

also tokra und ich haben schluß, und das obwohl wir uns immer noch sehen und uns treffen, wir verstehen uns halt gut. mehr ist da nicht.
ich für mich kann sagen ich habe meine depri-feelings (die mit tokra zu tun hatten) verarbeitet und trauere ihr nicht hinterher. (auch wenn es vielleicht so scheint ist aber echt nicht). ansonsten bin ich auch nicht mehr depri als ich es vorher schon war (wer mich kennt weiß bescheid;)
wir haben alles geklärt, und wer den hintergrund kennen würde, würde es auch verstehen (ich tu´s). she´s not so evil as it seems!! belive me!


morgen gehts wie jeden first saturday ab in die welt von bionicle entertainment, das wird bestimmt wieder gut wird ja von mal zu besser und es ist kein ende in sicht........

also wir sehen uns auf dem dacefloor. cu

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Sehe lieber genau hin :-) I am so evil, you can`t imagine - für die die es so wollen.
Soll ich ??? soll ich nicht ???