Labels

Roadrunner Records Latest News

Dienstag, Mai 16, 2006

red hot chilli peppers - stadium arcadium usw.

so da bin ich mal wieder. ist eigentlich nichts interessantes passiert in den letzten tagen, deswegen auch kein post. bin jetzt gerade @ school und es ist very boring!!! wieder mal notenvergabe.
vorgestern bei mir abgehangen mit orhan- und gezockt.
gestern war ich after work kurz zur city und mir erstmal das neue red hot chilli peppers - stadium arcadium geholt. ist echt nicht schlecht. 2 cds hab aber gerade die erste und den anfang von der zweiten durch. kann ich aber echt nur empfehlen.
arbeiten ging gestern hab irgendwie nichts gemacht und die zeit verging wie im flug. wendy war auf jeden wieder mal sehr abstoßend, die saß da an ihrem pc und hatte bestimmt ne stunde, ich nenne es mal "würgreizschluckauf" oder so..... voll eckelig!!!!!!!!!!!!!!
ansonsten gestern nur tv geguckt u.a. 4400 - die rückkehrer u. akte x.

so das wars dann mal wieder from the lokiworld ich hoffe ihr konntet was lernen:-))) wir sehen uns............ und heute monk nicht vergessen:)

Keine Kommentare: