Labels

Roadrunner Records Latest News

Mittwoch, Mai 24, 2006

reallity check (take a look into the mirror- korn)

weiß im moment gar nicht was ich schreiben soll......................;(speechless)
musste gerade mal wieder meinen fallschirm öffnen und mir alles noch mal in ruhe angucken. immer wenn man denkt man hat die spitze des berges erreicht und kann endlich runter, erkennt man, dass es doch noch etwas länger dauert- hab echt kein bock mehr weiter zu klettern. aber is noch alles under control muss jetzt nur stärker gegensteuern.
hab schon immer gewusst, dass unter normalen umständen nix (passiert). also warum noch weiter drüber nachdenken. forget it! auftrag erfüllt - ab nach hause - oh sorry you don´t get payed but don´t worry- you´re welcome.
ist schon kacke wenn einem sachen über einen selbst bewusst werden vor den man unbewusst die augen verschliesst. hätte ich nen klon dann könnte ich vielleicht my main quest endlich hinter mich bringen. im moment gehts ja nicht- wie den wenn man nicht da ist- ich sag mal die maschine läuft schon aber im ersten gang geht´s halt nicht so schnell. i still ....
bräuchte vielleicht auch so nen sam..... oder ich müsste mir den finisher von c-19 (dragonball) aneignen maybe dann it works. der erste schritt ist getan schon seit paar wochen hoffe mal der zweite dritte usw. folgt bald.
einer seits weiß ich das ist alles nicht so wie ich es hier niedergeschrieben habe aber anderer seits hat mich aber erst eine person fast geschafft davon überzeugen. doch die argumente haben sich wohl mittlerweile auch in luft aufgelöst, genau wie meine die aber eh für´n arsch waren. komme mir in einem gewissen aspekt wie peter paker aka spiderman:) aber da gehen wir nicht weiter drauf ein. wer spidis probleme kennt weiß bescheid.

boa jetzt hab ich so lange hier dran gesessen, dass die evil thoughts wieder away sind:-) :-) net schlecht herr specht. ja so sehe ich mich leider rein objektiv betrachtet, zwar nicht immer aber immer öffter. arbeite weiter dran aber auf reallity check komme ich ab und zu nicht klar das wurde mir durch meine experience zu oft bestätigt. take a look into the mirror and you have the answere.
also echt schreib hier voll den shit aber sind halt meine gedanken - kein plan . muss alles ändern!!!

so nur noch 2 stunden dann feierabend juuuuhuuuu. heute abend wird erstmal gequatert yeah yeah wird bestimmt wieder funny werden freue mich schon very mucho. morgen ist ja frei da kann ich auf jeden gut ausschlafen, und mich erholen. bis später leute.........

Keine Kommentare: