Labels

Roadrunner Records Latest News

Montag, Mai 29, 2006

???

jo jo jo die pics sind auf jeden very funny!!!
heute wie immer nix los hier hatte vorhin viel zu tun, hab vollgas gegeben und bin doch noch recht schnell ready geworden viel schneller als ich dachte. bin eigentlich recht fit wäre auch blöd wenn nicht nach meinen 24 h sleeping. war einerseits gut andererseits shit weil mein ganzen freien samstag verpennt aber egal bin auf jeden immernoch erholt. @work auch alles ok wendy guckt wie immer blöd in der gegend rum und kotzt sich immer fast ein ab!!!! (voll ugly- sag ich da nur)
ah nur noch 2 tage zu work dann school und dann hab ich schön 5 tage frei. very very nice. meine laune ist good today bis auf den rollercoaster in my head aber auf den scheiß ich eh schon lage:-)) (no chance bro.) das wetter könnte echt mal besser werden immerhin haben wir schon ende mai hallo!!??!! where is the sun???? abwarten und tee trinken:) ok melde mich später vielleicht noch mal bis dann monks

Keine Kommentare: