Labels

Roadrunner Records Latest News

Montag, Mai 22, 2006

back in the hood

so it´s monday again ole ole ole. sitze wieder mal in meinem büro und chille out wie immer:-)
weekend war mal wieder super funny muss ich sagen. on friday war erstmal grillen bei pittru angesagt aber herr loki kam wie immer a little bit too late, war schon so gut wie vorbei . anschließend in da club- war auf jeden fall funny obwohl ich ehrlich gesagt nicht mehr viel davon weiß:-) kein plan. am samstag dann erst bisschen bei bjan:-) gesessen und dann a little bit to tokra. gegen halb neun oder so mit chris an der post getroffen und erst mal ab zu janna, kim abgeholt und zum pistle pete auf´m birthday gewalkt. da ging es funny ab:-) :-) de la crew hat ihren namen alle ehre gemacht und erstmal eiskalt gequatert (aber nicht mit vollgas). dann mit kim und orhan nur kot gelabbert. man stelle sich nur vor orhan würde ervin heißen *lol*usw. war echt gut!!!!!! später dann nach hause gelaufen hatte leider kein kraft mehr in da club zu starten. gestern eigentlich nur gepennt, wurde paar mal wach wollte auch aufstehen aber bin immer wieder eingepennt. später noch kurz zu tokra beim umräumen geholfen und das war´s for the day.

heute ist bei auf jeden chilling angesagt!!!!! kurz zu tokra muss da noch mal kurz am pc, dann zu markus und dann nach hause (oh ja tv is my friend) ich sag nur die rückkehrer sind wieder am start.
sonstiges:
z. zt. keine ahnung warum- geht´s mir very good. scheiß irgendwie auf manche sachen oder sie interessieren mich nicht mehr. und wenn dann mal wieder ein negative gedanke kommt wird er schnell terminiert. manche sachen - ich denke es ist besser so - behalte ich für mich, werde sie wohl erst raus lassen wenn die (zeit) reif dafür ist:-) aber eigentlich ist da auch nichts, und das ist gut so. school läuft gut, arbeit auch, und der rest der wird schon werden. ich bin auf jeden mehr als positiv on the way- warum auch immer- und sieht so aus als würde es nur immer besser werden. hmm.... keep on repressing is´ nicht mehr alles ist raus.

ciao people wir sehen uns in next century

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Vielleciht bin ich solarium uns erst later home - ich sag dann mal - Du kommst hier net rein du kommst hier net rein. Musst du warten-