Labels

Roadrunner Records Latest News

Montag, November 27, 2006

wieder mal alles fuck

hallo und tschüss to all maggots out there. bei mir ist wieder mal alles im arsch aber eigentlich ist ja schon seit dem 01.09.1981 bei mir alles im arsch. so langsam müsste ich mich daran gewöhnt haben aber so ist es leider nicht, bin leider kein asi. sorry!! und immer scheiß drauf kann ich mir auch nicht sagen. scheiß drauf!!!
freitag war ich mal wieder trappe war aber etwas ungewohnt für mich wieder da zu sein und ich war eh mental und körperlich nicht so ganz fit. tat trotzdem mal gut wieder on the road zu sein auch wenn´s nicht so lange war. den rest vom weekend habe ich dann @ home vorm pc und in meinem kopf verbracht, was nicht so toll war aber was soll ich machen. (hab schon zu viel gemacht). lag heute nacht bestimmt bis halb vier rum und hab nach gedacht gegen meinen willen.
naja heute @ work gehts bis auf die menschen die welt usw.(das übliche halt). gucken wo mich mein weg heute noch hinführen wird.

p.s. my life sucks so it was, it is, and ever will be................

Keine Kommentare: