Labels

Roadrunner Records Latest News

Dienstag, November 28, 2006

mysteriös - klingt komisch ist aber so

also gestern war echt ein komischer tag. so hardcore depri wie ich war so schnell war auch alles wieder ok - kein plan warum??? hab´s mir bei meinem chef auf dem sessel gemütlich gemacht und meine depris geschoben bisschen telefoniert usw. auf einmal saß ich da und hab gemerkt dass die depris oder was auch immer weg waren fand das echt komisch weil ich echt fertig war und dann wieder nicht, als wäre ein 10000000 t stein von mir gerollt ohne dass ich das gemerkt hab. der rest des tages ging so, war kurz bei sonja später dann noch bei kim gewesen am pc rum gefummelt , bisschen gelabbert und dann so gegen 1 uhr war ich zu hause. echt angenehm mal wieder ohne den deprilord unterwegs zu sein;-) yeah yeah yeah

1 Kommentar:

Sue hat gesagt…

sooo muss dat auch :) heute bei kim hasste auch schon bessere laune gehabt ;) ja und schmatzen kannste ja auch... also denk dran die schmatzer, schmatzen nur wennse schlecht laune haben lol :O)