Labels

Roadrunner Records Latest News

Donnerstag, November 02, 2006

gut aber eigentlich auch scheisse

boa kein bock mehr heute. @ school erstmal 2 klausuren hintereinander geschrieben danach kein bock mehr auf alles (once again).
die letzten tage waren ziemlich relaxed aber auch wieder stressig ich sag nur fuck money!! aber das klappt schon. sonst alles fit habe mich auch starkt mit linux befasst so langsam fängt es an zu worken dauert aber noch.
ja was noch.....? nix heute wieder mal in my hole gefangen das wetter passt ja dazu nur graue wolken am start, habe heute bestimmt schon 6 mal das album rated r von qotsa durchgehört. denke viel nach über alles und frage mich wieder warum ich wieder abschweife ohne grund ......... fuck off

aber sonst gehts mir gut et läuft wie et läuft :-)

3 Kommentare:

Chriswab hat gesagt…

Es gibt Höhen und Tiefen im Leben. Ganz normal. Hoffentlich sind die Klausuren einigermassen;)

Wie sieht es aus mit Bionicle? Lust zu kommen?

Anonym hat gesagt…

bald ist der 11.11. ALSO
et küt wie et küt oder so

Anonym hat gesagt…

Wats`n los bei dir?
Voll deprie - schiene...???
Warum gehst du nicht mehr ans Handy???
Chita