Labels

Roadrunner Records Latest News

Montag, November 20, 2006

kurze zusammenfassung

-so hab mein zimmer seit einem jahr mal wieder aufgeräumt
-mir gehts better and better
-yeah habs endlich geschafft die videos vom handy von format 3gp in avi und konvertieren yeah
yeah yeah
-gestern fotos auf´n rechner sortiert / a little hate gekriegt egal warum
-hab jetzt nen umschüler hier als praktikant er (35 jahre) total blöd, hat ne stunde gebraucht um
ein schreiben zu schreiben (vollhonk) echt eh stellt nur fragen / hält mich vom arbeiten ab
-sonst nichts los verspühre langsam den drang mich wieder richtig zu besaufen!!!!!!!!!
-fragen fragen fragen z.B. am i wasteing my time / wat soll das usw.
-von zeit zu zeit hate hate hate
-

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

habe lichti gestern in der lalube getroffen und der meinte bei dir sei alles beim alten. kommt mir leider nicht so vor - bin aber froh das es bei dir wieder bergauf geht. bei mir - naja.....
bleiben sie nicht zu lange away - denn sie entfremden sich langsam! :)
Yep - so is dat!
Who the fuck is Loki? ;)
Cya - du living PumpGun*smile*

Sue hat gesagt…

manchmal is es gut mit jemanden über alles zu reden. weiß ja net wat so los ist aber next year solltest du dir ein Vorsatz nehmen wo kein hate mehr vorkommt. entspann dich mal, bleib am weekend liegen oder was weiß ich net... relaxen is auch was schönes.