Labels

Roadrunner Records Latest News

Montag, November 06, 2006

alles fuck (fast alles)

oh wie toll wieder montag und wieder alles fuck wie immer!!! so schlimm ist es zum glück nicht mehr aber weekend war auf jeden fast alles fuck. stellt euch vor ihr geht morgens aus der tür (ehe schon schlecht drauf) und denkt euch so welche sachen euch heute extrem viel stress / hate bereiten würden (auch wenn sie noch so unwichtig und klein sind), und man muss schon lachen weil das echt schon heftig wäre und man sich schon ausrasten sieht usw. genau so war es bei mir -mit extra hate bonus. hab jetzt kein bock hier alles zu erzählen aber -ich bin ja trotz dauerhate und depriachterbahn echt immer recht ruhig und versuche nicht amok zu laufen und @ work sowieso (zum glück kennen die nicht mein wahres ich) aber freitag bin echt fast amok gelaufen hab mich selbst auch noch nicht so erlebt fand ich schon heftig nur so viel - wäre noch ein satz mehr gefallen hätte ich der behinderten frau sk. auf die fresse gehauen. bin dann aber noch schreienderweise in mein büro gegangen. der tag war für mich auf jeden fall gelaufen. bin auch schon um 20 h eingepennt. samstag ging es wieder bis abends war aber auch nicht schlimm. sonntag morgens dann habe ich wieder mit linux experimentiert hab auch alles zum laufen gekriegt - endlich hab ich gedacht. da will ich in windows wechseln sagt mir der pc kein betriebssystem vorhanden ich hin und her geguckt - war alles im arsch!! man muss sich vorstellen das biossystem ist das fundament und windows das haus darauf, tja was soll ich sagen alles war im arsch sogar mein bios war wieder auf null alles gelöscht oder was weiß ich?!?! hab da schon wieder das kotzen gekriegt dazu noch meine standart depris + moneyproblems das wetter und eigentlich alles. gestern auf dem weg zur city war auch keiner dazu bereit mich anzufahren oder so sonst wie zu verletzten und heute sitz ich wieder hier und spiele sklave der gesellschaft. was soll ich noch sagen..................
dann hab ich letzte woche noch eine kranke person from my past getroffen die ich lieber nicht getroffen hätte sag nur tel.terror und so aber hält sich in grenzen. wohnt zum glück nicht mehr in bot. darum gehts eigentlich. danke und tschüsssss

cu in hell

p.s. nicht persönlich nehmen wenn man mich jetzt nicht so oft sieht oder hört. kennt mich ja;)

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

"gestern auf dem weg zur city war auch keiner dazu bereit mich anzufahren oder so . . . "
Deswegen gehe ich morgen mal zur Theorie , damit ich zumindest die Option "ich fahr gegen die Wand " oder " Ich fahre ein paar platt" im Hinterköpfchen haben kann.

lokisith666 hat gesagt…

mach das.....

Anonym hat gesagt…

ja mache