Labels

Roadrunner Records Latest News

Dienstag, November 07, 2006

ab in den keller!!

geht langsam wieder (aber langsam), gestern war noch very fucked up aber heute gehts. war heute auch mal wieder seit langem @ school ohne vorzeitig abzuhauen (oh oh oh) wollte zwar um 12 wieder weg aber konnte mich überreden da zu bleiben.
gestern auch 5 - 6 stunden mein pc wieder fit gemacht, also wenn der jetzt safe ist dann weiß auch nicht alles voneinander getrennt daten sicher - system sicher + backup partition. sonst gehts komme hin und wieder auf dumme gadanken from the dark side aber weiß nicht kann mich da gut beherrschen. ich glaube seit heute oder gestern bin auch wieder online @ home (very good.)
wenn jetzt noch die wichtigste sache die mich schon länger beschäftigt geklärt ist muss ich nur noch fett kohle machen und dann geht´s mir gut.

Keine Kommentare: