Labels

Roadrunner Records Latest News

Freitag, Juni 30, 2006

zu gast bei freunden!!!

echt hammer durch die wm sind alle echt super drauf war gerade beim dönermann meines vertrauens da kommt irgen ein türke an und erstmal runde kippen geschmissen und dann noch ne cola ausgegeben echt geil hab ich noch nie erlebt egal von wem - very nice es müsste immer wm sein!!!
hab gerade endlich geschafft das neue stone sour video zu gucken musste natürlich erst wieder neue codecs runterladen. alder ist ja mal mega hammer das video und der sound - oh god super geil gar nicht gewohnt von stone sour so harte sounds, kann ich nur empfehlen!!!!!!!!!!!
heue hier auch gleich ab terminkalender für heute ist auf jeden fall voll. das buissnes ist buisy:)

hier @ work alles roger!!!

geht viel ab zur zeitverstehe ich größtenteils nicht really weird!! naja abwarten u. tee trinken

mein tip für heute 2:1 für germany!!! (wir fahren nach berlin!!!)

Keine Kommentare: