Labels

Roadrunner Records Latest News

Dienstag, Juni 13, 2006

away

gestern war my walkingday, it was very funny!! auf jeden fall war ich lange in der sonne. war auch trotz des weekends funny und einigermaßen fit, auch wenn es vielleicht nach außen nicht so schien. abends gings so, meine laune wurde durch unnötige action leicht getrübt aber ging hab mir meine laune nicht versauen lassen. aber aggro musste sein, no way.
als ich 10 l meines körpers verschwitzt habe und endlich in der wm-zentrale (laube) ankam war ich echt froh mich nicht mehr bewegen zu müssen!!!! sass noch bis 2 mit orhan, staca, marco und der alten dörte rum, haben auf jeden wieder viel shit gelabbert und noch mehr gelacht*yeah*
mhh heute gehts so, bin doch leicht angeschlagen, hoffe nur schnell aus der schule raus zukommen. ok muss weg

Keine Kommentare: