Labels

Roadrunner Records Latest News

Samstag, Juni 03, 2006

ausgeschlafen.........., inlines - bremsen usw.

so endlich ausgeschlafen- i hope. nach der ganzen letzten woche müsste ich jetzt ausgeschlafen sein habe ja auch genug geschlafen. letzte weekend 24 h von mittwoch auf donnerstag 16 h und von gestern auf heute auch ca. 16 h echt nicht schlecht. ich sag jetzt einfach mal ich bin fit for fun.
wollte gestern eigentlich in den club um fit zu sein wollte ich mich a little bit hin legen und was war bis heute morgen durchgepennt. aber heute gehts ab!!!!!!!!!!!!!!
zur work muss ich auch erst mittwoch wieder yeah yeah!!

sonst nichts neues es geht vorwärts. bin ja zur zeit a bit funny sportlich unterwegs- habe dazu meine inlines aus dem schrank gepackt. trotz dem shit wetter aber ist ja trocken dann kann man ja ruhig bisschen driven. also wie gesagt hab die inlines aus dem schrank geholt (man bedenkt ich bin seit 10 jahren nicht gefahren) und habe mir vorgenommen von mir bis zu tokra zu fahren. soweit so gut. bin also los gestartet eigentlich geht alles nur bremsen springen und so muss ich mir wieder aneignen. dann kam die hünefeldstreet- ist auf jeden fall very hard die mit inlines hoch zukommen. war dann bei tokra und später dann der rückweg!!!!!!!!!!!!!! habe mir schon die ganze zeit im kopf ausgemalt wie ich jetzt da runter komme:-) aber so wie ich bin - ah klappt schon irgendwie:-) bin also los gefahrenoben an der hünefeld gings noch dann immer schneller, dann war plötztlich ein auto hinter mir ich auf den bürgersteig und siehe da ein rasen- erster gedanke da kann ich auf jeden gut bremsen bin dann auf den rasen der mich auch gebremst hat, ich aber nur so ein zwei schritte gemacht und wieder auf den bürgersteig diesmal noch schneller als vorher toll!!!!!!!!! wurde immer schneller und schneller in my head nur - help wie halte ich jetzt an. irgendwann kam ne kreuzung da musste ich ja auf die strasse. bin dann auf die strasse gejumped und sofort voll auf fresse gelegt!!!:-) lag kurz da und musste mich kaputtlachen- hose im ass, knie im ass, und hand im ass:-) aber latte bin dann ohne probleme weiter gefahren. das wars. bremsen muss halt gelernt sein:-))))). ok leute das wars wir sehen uns heute auf bionicle bis dann.......

1 Kommentar:

Chriswab hat gesagt…

Was für ne Hammerstory. Lach:)