Labels

Roadrunner Records Latest News

Sonntag, Juni 18, 2006

hello and a very sunny afternoon from hell!!!

bin gerade @ home angekommen, muss sagen es ist sehr warm aber natürlich gerade dann
wenn man wieder nächsten tag arbeiten muss, aber shit on it!!
muss mich leider wiederholen heute war es mehr als lustig!!!!!!! haben uns so gut wie den ganzen morgen durchgelacht es kam ein joke nach dem anderen- oh man echt eh der flying lurz und der ich sag mal doublebodoublegizzzlll. einfach nur noch kranke jokes einer nach dem anderen:)
trappe war gestern auch nicht schlecht, obwohl es keiner gedacht hätte wurde der laden recht gut voll und die die da waren (zumindest hinten) haben sich auch mehr als schrott-gelacht. da muss man echt dabei gewesen sein.
heute werde ich nocht soviel machen werde mich schon mal menthal auf morgen vorbereiten und meine kräfte sammeln!!
see you later maybe?!

Keine Kommentare: