Labels

Roadrunner Records Latest News

Montag, Juni 19, 2006

ah hallo klarsicht, da bist du ja!

gestern ging nicht mehr viel war kurz beim c.r.a.c.k. (bisher bekannt als orhan) aber nicht lange war ziemlich müde bin nach 15 min schon nach hause, direkt ins bett und sleepmodus.

jetzt wo my mind wieder frei ist und ich wieder über wichtige sachen wie me & my life nachdenken kann komme ich immer öffters ins grübbeln. wenn ich mir so die letzte woche so anschaue muss ich sagen es war schon zu hardcore, und es wird alles bisschen zu viel- und das aus meinem mund:) unglaublich. ich meine es hat zwar seine guten (nicht positiven) seiten auf der -ich nenne es mal auf der überholspurr zu sein aber almost everyday is to much. mein "ich" muss doch mal im stande sein mein "es" zu besiegen. immer wenn ich in ruhe nachdenke ist mir schon klar, dass kippen, alkohol und der ganze andere shit meinen tod nur vorziehen und meinen körper zerstören, aber wenn ich dann mal die chance habe zu wählen entscheide ich mich dann doch genau dafür!! warum?? keine ahnung das frage ich mich auch jedes mal z.B. wenn ich mir ne kippe anmache.
es muss doch möglich sein auch ohne den shit seinen fun zu haben, oder sachen die den körper gut tun zu machen und dabei fun haben. die sogenannten "normalen" menschen machen das doch auch mehr oder weniger. zum glück kann ich sagen, dass sich da irgendwas in mir tut und das in die richtige richtung. das ist doch schon mal ein anfang, und der ist ja bekanntlich der anfang vom ende. hab mit c.r.a.c.k. beschlossen nachdem germany die wm 2006 gewinnt, erstmal aufzuhören mit so gut wie allem, das muss auch sein!! denke mal es wird schwer werden aber da muss man durch (früher oder später). bin mal gespannt aber wenn man nur einmal vernünftig nachdenkt, muss einen die richtige entscheidung doch leicht fallen- ich geh ja auch nicht auf die strasse wenn gerade ein auto kommt.

ansonsten nichts neues warte noch auf feierabend und das wars.

bis dann

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

manchmal wenn ich so an der Ampel warte glaubst du ja gar nicht wie oft ich das schon tun würde ... und erschrecke mich immer vor mir selbst

lokisith666 hat gesagt…

know what you mean,ich sag nur bei mir- dach und springen

Anonym hat gesagt…

Hi Loki,
bin ganz zufällig hier gelandet (mit dem "next blog" button...:-). Ich denke Deine Gedanken gehen schon in die richtige Richtung. Lass es Dir von einem Jetzt-Normalo sagen... Du solltest nur aufpassen das Deine Entscheidungen niemals von anderen abhängig machst. Ansonsten bist nicht Du derjenige der Deinen Weg bestimmt sondern andere. Darum lass die WM aus dem Spiel wenn es darum geht Richtungen einzuschlagen die für Dich richtig sind. Nicht Klinsi oder sonst einer soll entscheiden wie es für Dich weitergeht. Reduziere die Zeit mit den Tätigkeiten die Du änderen willst um die Hälfte und mach mit der gewonnenen Zeit Dinge die Du noch nie gemacht hast - spielt erstmal keine Rolle was - und Dein Leben wird Wendungen nehmen die Du nicht erwartet hättest...
Gute Reise

lokisith666 hat gesagt…

danke für den tip:)

Sue hat gesagt…

jo zu hard ist net jut also stop mal dein schlechtes ich und guck das dus packst... wir kennen dich also würd ab jetzt nur noch auf partys dein tanz-bein geschwungen

Sue hat gesagt…

man man man leute hab den rest jetzt erst gelesen aber dat mit dem auto nehm ich dir echt übel...jeder hat mal so phasen aber wenn du dich darauf einlässt selbst schuld...ich musste mein leben auch umkrämpeln damit ich mal auf positive gedanken komme. Psychisch am ende...das ist ganz normal also würd höchste eisenbahn das du wieder unter richtige leute kommst. Finger vom Devil. Wir zählen auf dich also kein scheiß da :)