Labels

Roadrunner Records Latest News

Mittwoch, Juni 14, 2006

schönen guten morgen!!

na alles klar bei euch?? bei mir alles ready bis auf bisschen müdigkeit. heute morgen erstmal voll verpennt. my sister meinte noch gestern weck mich - ha ha als ob ich jeden morgen mr. pünktlichkeit wäre:) naja auf jeden fall wurde ich dann von ihr um 7:10h geweckt war bisschen stressig aber alles noch geschafft.
gestern eigentlich nichts besonderes gemacht, hab zuerst den pc von my sister online-ready gemacht geht zwar immer noch nicht ganz aber das gröbste ist schon gemacht.
orhan und ich haben erst fussball geguckt und sind dann rüber zu dem und nur so bisschen abgehangen. bin später wieder irgendwann zu mir.
ja und heute abend gehts wieder ab deutschland - polen wird wieder lustig werden:-) mal schauen etweder gehts im saalbau oder zur wm-zentrale das entscheidet sich aber erst im laufe des tages. wir werden es erleben.

Keine Kommentare: