Labels

Roadrunner Records Latest News

Montag, Juni 26, 2006

einer dieser tage

ja nach jedem hoch kommt ein tief- sagt man doch oder nicht.
paul positiv hat schon recht hab eigentlich keinen grund mich zu beklagen aber trotzdem , das was mir wichtig ist ist not there.
hier @ work eigentlich alles fit aber frau sk. muss sich ja wieder aufspielen wie ne alte nutte, echt zum kotzen- geht mir nur noch auf den sack weil, sie nicht lesen kann und nicht mit dem pc umgehen kann!!!! soll mal nicht so allwissend tun!!! sonst.........:-/
ansonsten schwirren schon wieder thought in my mind witch i don´t like. und gewisse songs und das blöde gefrage of my mother unterstützen das auch noch. ist zwar nicht extrem und ich hab´s under control aber trotzdem fuck.

pics von samstag sind übrigens auch online schaut mal bei tokra rein, sind auf jeden very funny.

heute auf dem plan: after work kurz zu tokra handy abholen, muss mich heute bei napster abmelden, die säcke wollen sonst geld!
danach kurz zu staca, kurz zum c.r.a.c.k. und dann home sweet home denke ich mal (so wie ich mich kenne gegen 22 uhr)

alles klar bis dann - alles wird gut

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

das lese ich jetzt erst von wegen du Lügner