Labels

Roadrunner Records Latest News

Donnerstag, August 31, 2006

feierabend

over and out
Slipknot - DJ SID solo

dj starscream live in action
Slipknot unmasked - Jim,Corey,Chris,Sid,Paul(27.09.04)Berlin

so sehen sie ohne maske aus - die knaben

gucken ob et worked

Mittwoch, August 30, 2006

mr. underground´s pics


christof hat jetzt auch ne pic seite. schaut einfach mal rein

that´s life

oh endlich sind die penner hier weg. unglaublich da waren die ganzen people bis gerade ebend noch hier!!

ja that´s life:-( 10 jahre in der firma und jetzt - kündigung. voll kacke r.k. einer der 2 besten mitarbeiter wird gekündigt und das nach 10 jahren- find´s echt scheiße!!!

sonst? same shit as ever- boring, hate, stress, lässig
wasser ist wie kaffee ohne zucker bzw. kaffeepulver

world the time has come to...

.....push the button

Dienstag, August 29, 2006

lässig stressiger tag!!

heute morgen erstmal zum dentist from the dark´side gegangen der mir da irgend ne scheiße ins zahnfleisch gespritzt. danach pain (not only in my brain)
anschließend zur school, war ganz gut heute (fast kein unterricht), später ins büro. wendy war schon away :-) never ever!!!! cu

gestern war noch entspannender tag. war schon um 16:45 @ home. war dann kurz bei lobo und nie-kohle. danach noch bei sonja gewesen. wollte dann nach hause habe aber nochmal umgeplant und bin noch was zum pete. haben eye-toy gezockt! paar funny games sind auf jeden fall dabei!! hab aber auch nicht alle gesehen. da komme ich zu hause an und wat is?? internet fuckt wieder rum d.h. wieder 2 - 3 Stunden davor sitzen - rumfummeln - dann läufts wieder und ich weiß nicht warum - wie immer. naja i shit on you. sonst lache ich immer noch about....... gucken welche brüller noch kommen. einfach weiter machen. bis dann ihr hosen ohne jacke:-)

was sollen die komischen verweise??

hab gerade mal wieder in meiner counter - statistik rum geguckt, und da sind ja mal very funny blogs die angeblich auf meinen blog verweisen. konnte aber weder nen link oder ähnliches was zu meiner seite führt finden. i don´t know??? tell me!!

Montag, August 28, 2006

good afternoon from hell

ja wieder mal monday!!! und alles fit bei euch? bei mir ja. hab wochenende mal bisschen ruhiger gemacht. friday sleeping und samstag a little bit trapp aber nur bis 4 oder so. und sonst alles clean:) i feel fit (fit for war:-)

ja und hier wie immer nix los wendy kommt mir heute noch blöder als sonst vor aber das ist ja nicht neues. nur noch 2 days und sie ist away yeah yeah yeah.

gleich hau ich auch ab hier. muss zum zahnarzt. aber i will survive. bis dann ihr lappen:)

(stay tuned for more happy days)

Freitag, August 25, 2006

zieht dir das rein alter eyyy - dj starscream

href=http://www.myspace.com/thenewleader>

alles ist scheiße!!

hier einer kleiner song der meine laune wiedergibt
LIMP BIZKIT LYRICS

"Break Stuff"

Its just one of those days
When you don't wanna wake up
Everything is fucked
Everybody sux
You don't really know why
But you want justify
Rippin' someone's head off
No human contact
And if you interact
Your life is on contract
Your best bet is to stay away motherfucker
It's just one of those days!!

[chorus]
Its all about the he says she says bullshit
I think you better quit
Lettin' shit slip
Or you'll be leavin with a fat lip
Its all about the he says she says bullshit
I think you better quit talkin that shit
(Punk, so come and get it)
Its just one of those days
Feelin' like a freight train
First one to complain
Leaves with a blood stain
Damn right I'm a maniac
You better watch your back
Cuz I'm fuckin' up your program
And if your stuck up
You just lucked up
Next in line to get fucked up
Your best bet is to stay away motherfucker
Its just one of those days!!

[chorus]

I feel like shit
My suggestion is to keep your distance cuz right now im dangerous
We've all felt like shit
And been treated like shit
All those motherfuckers that want to step up
I hope you know I pack a chain saw
I'll skin your ass raw
And if my day keeps goin' this way I just might break somethin' tonight...
I hope you know I pack a chain saw
I'll skin your ass raw
And if my day keeps goin' this way I just might break somethin' tonight...
I hope you know I pack a chain saw
I'll skin your ass raw
And if my day keeps goin' this way I just might break your fuckin' face tonight!!
Give me somethin' to break
Give me somethin' to break
Just give me somethin' to break
How bout your fuckin' face
I hope you know I pack a chain saw, what!!...
A chain saw, what!!...
A motherfucking chain saw, what!!...
So come and get it

[chorus]

Mittwoch, August 23, 2006

gekündigt??

wie es ausieht hat mein psychiater wirklich gekündigt. oder? es sah so aus, es sieht so aus sehen wir obes so aussehen wird. thanx bast

taufe

dank der vom staat lokihate mir verliehenen macht taufe ich loki

pittrunela aka jana

zu

juanita dominges

jetzt ist es offiziel. herzlichen glückwunsch.

wilkommen im kreis

wie die anderen schon bereichtet haben befindet sich ein neues mitglied unter uns and it´s otzek aka krotzek. dzien dobry

hier der link http://www.christophsspace.blogspot.com

ok und hier noch ein funny spruch von otzek: jak ci dupna w pysk to spik ci warga pszebije:-) voll geil (könnte paar rechtschreibfehler enthalten sein - egal)

bevor ich es vergesse

ich glaube ich bin süchtig nach snickers - keine ahnung warum.


P.S. testphase läuft

so einigermaßen fit.........

nach meinem gestrigen breakdown to sleep, gehts heute wieder besser. gestern ging ja mal nichts mehr!!! ab 15 uhr hier gepennt um 16:40 schnell out of here, dann nur kurz zum lobo da fast eingepennt schnell nach hause 1 cd gebrannt und weiter gepennt. und heute morgen - verpennt.
hier geht nichts wendy immer noch im stall des schreckens gefangen, und sonst nichts los. häng hier ab hab ´n paar angebote gemacht paar termine und das war´s. jetzt bin ich auch wieder alone here (nicht nur here). da heute sonne ist wie ich es wollte, habe ich die downhill - strecke verlassen und bin @ the beach side of my mind zwar im schatten aber es reicht:-)
sonst auch alles fit. ein faktor regt mich nur bisschen auf aber das ist echt mal jacke wie hose ich sag nur (i don´t belive anything, no matter what somebody says - the only thing i belive in is my own created world / attitude / friends, and what i think i right because i know more than anybody on this planet) - so viel zu dieser person. just smile an go on.

langsam kotzt mich mein eigenes verhalten an!! mein "ich" und mein "es" sollten echt mal die seiten tauschen, dann glaube ich wäre es perfekt. latte!! werde mich gleich wieder auf den sessel schmeissen und chillen bis dann party people.

P.S. to MissOutta Space: i don´t know what happened to all the humans - they´re just insane and crazy! i cannot explain. let me know if you get new information- see you

Dienstag, August 22, 2006

heute geht nichts

downhill

keon plan seit gestern irgendwann bin ich wohl wieder auf der downhill-strecke und das ziel ist my .... weiß nicht warum - ein grund ist auf jeden fall das wetter (ey arctic monkeys laufen gerade auf 1 live) und der k.- e. / ja das könnte es sein. brauche wenigstens sonne!!! na egal kenne ja das spiel (good old game - always the same) . so langsam fällt mir auf - es passiert immer wenn mein "ich" und mein "es" am fighten sind, und da kann ich eh nicht machen (leider). na ja wie immer "suffer and survive"
werde mich jetzt auf den elektronischen sessel legen der bei uns in der küche steht und meine augen bisschen schließen:-)

fuck it all und bis dann

Montag, August 21, 2006

ey wadde ey waddee - ne nee ja da könntest du unrecht haben

"it´s all in my head"

hate becomes reallity - oder so?

tja wie es ja schon im netten movie "silent hill" gesagt wird "wenn der hass in einem immer weiter wächst-und man ihn nicht raus lässt, wird er irgendenwann so mächtig, dass man die welt um sich verändern / beeinflussen kann." :-)

echt funny muss heute wieder nur lachen. wie ihr wisst hat wendy ja gekündigt, hat ja ne neue stelle. jetzt musste die so ne medizinische untersuchung dafür machen, und da stimmte was nicht und jetzt besteht die gefahr, dass sie die andere stelle doch nicht bekommt. ha ha ha!! ich weiß ist scheiße aber sorry i hate her so fucking much. und wenn mich nicht alles täuscht hat sie ja auch schon nen mietvertrag in mh unterschrieben. ha ha ha

i love my hate:-)

also alle metros, pinkies und besserwisser a.k.a. hobby verhaltensforscher !!watch out!! the end is coming - too fast too furious. oder wie man sagt mein wille geschehe:-) hab ja schon vor einiger zeit gesagt der stein rollt und das ist nicht der einzige. (voll funny)

P.s. sonst gehts so. bin little bit extreme müde, musste mein blut heute durch kaffee ersetzen. sonst ist alles gut - mein "ich" und mein "es" still fighting / time to wake up motherfucker.

bis dann ihr ratten maou maou

Freitag, August 18, 2006

work work work

heute geht´s mal ab hier!! nur am schaffe schaffe schaffe.......
aber ist mal ne gute abwechslung zum sonstige abhängen @ work. sonst nicht besonderes passiert. übl ist ausgefallen der lehrer krank. war gestern schon um 11 uhr back in the hood.
bis auf den fuck regen war der tag really good. so muss es sein. alles klar das war´s ich mach mal hir weiter bis dann........ jacke - hose

wie oft den noch?????

du checkst das nicht!!! du musst das so sehen

jacke


hose

Mittwoch, August 16, 2006

dj starscream / sid wilson / # 0 Slipknot- the new leader



yeah yeah yeah endlich!! wer das solo von sid auf der desasterpieces dvd von slipknot gefallen, der darf sich freuen!!!!

sid a.k.a dj starscream hat sein erstes soloalbum.

hab jetzt nur paar sekunden gehört aber hat gereicht, auf jeden fall geil. soll am 29.August 2006 erscheinen. die japaner haben´s schon (die säcke:-)) also augen auf beim plattenkauf, sonst gibt´s auf die fresse!!

hatebreed - supermacy


also die anderen alben kenn ich nicht so gut aber das neue album
HATEBREED - SUPERMACY ist auf jeden fall mega geil könnte das durchgehend hören. das müsst ihr euch einfach anhören - und anschließend ausrasten:-)

Dienstag, August 15, 2006

5 o´clock in the morning

ja da musste ich heute (und die nächsten 5 tage) aufstehen. das ist echt übel um genau zu sagen zum kotzen.
hab jetzt nähmlich übl und muss immer nach duisburg. hier geht´s eigentlich heute war das meiste nur wiederholung. very boring and tired.
tja mehr kommt later wenn ich bock hab ciao

Sonntag, August 13, 2006

ey leute - einfach nur geil und lustig!!!

so bin @ home angekommen!:-) (alive)
hab nicht viel bock zu schreiben deswegen kurz und schmerzlos. heute geht ein very very funny weekend vorbei.
friday nicht viel gemacht, mit sören gezockt. gestern war ein perfekt day von morgens bis jetzt. samstag war sehr entspannend für mich, hatte really much fun obwohl leicht platt. abends dann gings erst zur metal mo, dann trappe und dann zur kim.

morhen gibt´s mehr bis dann und ruht euch aus!!

Freitag, August 11, 2006

ja ne is klar:-)

kurzbericht: work sucks

da is´ er!!

jo jo jo wie ihr bei staca schon gelesen habt hat babel jetzt auch nen blog. willkommen im kreis:-)

einfach hier klicken oder bei loki´s links unter "abel mit nem b davor" und schon seit ihr am start

Donnerstag, August 10, 2006

et läuft wieder / hate school so much!!!( very much)

yes my i-net läuft wieder hab die ganze scheiß software deinstalliert und dan wieder installiert dann alle konfigurationen gelöscht und wieder neu eingestellt- und wundersamerweise läuftzzzz wie geschmiert!!!!

heute ertsten tag berufschule gehabt, so ein oder zwei leute wieder zusehen war ja funny aber der ganze behinderte rest hätte echt mal zu hause bleiben können.
zuerst kam ich da gegen 9:30h an. (lief aber seit 8:00h in ob rum) gerade pause und die ganzen hirnlosen drausen! echt eh ich glaube am letzten tag vor den ferien haben die asis bestimmt angefangen sich für heute zu stylen, das muss man echt mal gesehen haben möchte echt mal wissen wie man so leben kann. alles um ein herum nur show bei der einer geiler oder auch schuler sein will als der andere und im inneren total unhappy und immer der gedanke "oh wie denken die über mich / komme ich gut an / boa wat der hat ja mehr pink an als ich" usw. kotzt mich echt an sowas!!! dann kamen die anderen aus my class und das erste was ich höre "die erste stunde fällt aus". bin mit paar leuten kaffee trinken gewesen (den hab ich auch gebraucht). dann erste stunde unterricht, haben ne neue lehrerin, kaum fängt die an zu labbern konnte ich nicht mehr nur noch hate und müdigkeit. echt eh unglaublich hab schon lange nicht mehr so ein hass in mir gehabt ich glaube das letzte mal war es der letzte schultag vor den ferien:-) also eins weiß ich i hate school!!! da geh ich echt lieber zur arbeit. auf jeden fall heftig. dann fing schon wieder meine müdigkeit an, die stunden wurden wieder immer länger und ich wollte nur noch weg. my new stundenplan auch zum kotzen hab jetzt dienstags immer um 9:00h aber dafür am donnerstag bis 14:30h ( i don´t like it!!) naja auf jeden fall war ich froh als ich das dreckige beschmierte gebäude wieder verlassen konnte und im bus nach hause saß.

sonst gehts mir recht gut kann mich zur zeit echt nicht beklagen, bis auf money money money fehlt mir nichts. ich sach mal "allet klar alter".

das wars jetzt bis morgen

p.s. ab morgen mach ich mich an die arbeit (you know what i mean:-))

Mittwoch, August 09, 2006

link is coming soon...

@ all who can´t wait any more!!

war gestern too tired and fucked up:) außerdem ging my i-net irgendwie nicht mehr.
heute abend ist es soweit. (wait and bleed)

Dienstag, August 08, 2006

nee ne..

wieder einer dieser tage an denen man lieber zurück an den ruhigen, dunklen und warmen ort zurück möchte, wo man noch man selbst sein konnte. wie hieß der ort wadde warrrte ah ja die gute alte fruchtblase:-)

sic / funny / sleepy / usw.

Montag, August 07, 2006

oh oh oh

ich glaube der stein rollt schon (lavinengefahr)

ihr werdet es nicht glauben!!!!! (mein wille geschehe)

da sag ich noch gestern oder vorgestern zu c.r.a.c.k.:"am besten wäre ich komme montag zur arbeit und wendy wurde geküdigt, das wäre mal geil und der einzige trost dafür das ich wieder arbeiten muss". und was passiert??? ne! noch viel besser!!! wendy hat selbst gekündigt!!!!!!! yeah yeah yeah yeah!!! hat jetzt nen anderen job bei dem sie aber auf eine für ihre behinderung (geisteskrank) angepasste berufschule gehen kann. die meinte hier in ob würde sie nur verarscht (normal) und kann sich nicht so lange konzentrieren (max. 1 minute). als die mir sagte, dass sie gekündigt ging in meinem inneren die fette party ab, echt eh endlich ist die weg. ich kann immer nur wiederholen "i hate her so much". d.h. nur noch 18 werktage muss ich sie ertragen und dann passend zu meinen birthday ist sie AWAY FOREVER. egal wer jetzt hier anfängt, es kann nicht schlimmer werden als mit wendy, das steht auf jeden fall fest.

Sonntag, August 06, 2006

das leben ist vorbei - zurück in die sklaverei

ja wie ihr an der überschrift erkennen könnt ist mein urlaub vorbei un ab morgen gehts wieder ab in die welt ohne leben.
die drei wochen vergingen ja echt hammer schnell aber war echt gut.habe mich psychisch sehr erholt, und bin bereit für die arbeitswelt.
es gab sehr viel zu lachen (also die erste woche habe ich nur gelacht und die letzte woche auch, die zweite woche war einfach nur chillig). gestern noch der passenende abschluss bionicle in da club - war mal echt wieder super funny.
und jetzt mal zu den ernsten sachen des lebens!!! beim nächsten bionicle müsst ihr alle am start sein sonst war´s das und bionicle ist nicht mehr!! das wollt ihr doch nicht. also sagt allen bescheid die ihr kennt und kommt zur trappe!!! (das ist keine bitte)
sitz jetzt hier noch was mit c.r.a.c.k. und kalle rum die ziehen sich hier gerade dare devil rein und häng hier im netz.
genieße dann jetzt die letzten stunden meines urlaubs und vergiesse dabei wohl auch die eine oder andere träne (blutträne:-))
ich sag mal der nächste post wird wohl in hell geschrieben bis dann ihr ratten.

Donnerstag, August 03, 2006

loki lost in...

...urlaubs-fever. jo und ab monday bin ich wieder sklave des systems


FUCK THE SYSTEM

der kreis schliesst sich.....

es gibt ja den sogenannten kreislauf des lebens: er beginnt mit der geburt und wenn man stirbt dann schliesst sich der kreis und es beginnt ein neuer kreis.

sowas ähnliches gibt es glaub ich auch beim menschlichen verhalten bzw. verlauf des lebens. es gibt fälle in den das leben eines sohnes auf die gleiche art verläuft wie das seines vaters, zwar nicht immer genau gleich aber die schlüsselerlebnisse die eine person prägen, sind sehr identisch. bei anderen personen wiederrum, ist die art wie die einzelnen lebensabschnitte verlaufen ziemlich gleich. die ursache dafür liegt im verhalten dieser personen, durch das unbewusste wiederholen eines bestimmten verhaltens oder einer bestimmten reaktion, in entscheidenden situationen, fangen sie immer wieder von vorne an. es gibt eine veränderung doch das ergebnis ist das gleiche.

es gibt auch ein modell mit dem namen kreislauf der wahrheit. es handelt sich dabei nicht direkt um einen kreis, es endet zwar da wo es anfing aber der weg dahin ist immer wieder anders. das modell besagt, dass bei jeder unwahrheit / lüge irgendwann die wahrheit rauskommt. der weg dahin wird meistens durch verschiedene faktoren wie das soziale umfeld sowie aber auch eine reihe von zufällen, beeinflußt und ist dadurch immer wieder verschieden. es ähnelt keiner dem anderen.

www.drso.ydberg.com

Dienstag, August 01, 2006

just say

hi hi hi just sic

yeah yeah yeah

bin @ home right now. haben a little bit getrunken war wieder very funny!!!