Labels

Roadrunner Records Latest News

Mittwoch, August 23, 2006

so einigermaßen fit.........

nach meinem gestrigen breakdown to sleep, gehts heute wieder besser. gestern ging ja mal nichts mehr!!! ab 15 uhr hier gepennt um 16:40 schnell out of here, dann nur kurz zum lobo da fast eingepennt schnell nach hause 1 cd gebrannt und weiter gepennt. und heute morgen - verpennt.
hier geht nichts wendy immer noch im stall des schreckens gefangen, und sonst nichts los. häng hier ab hab ´n paar angebote gemacht paar termine und das war´s. jetzt bin ich auch wieder alone here (nicht nur here). da heute sonne ist wie ich es wollte, habe ich die downhill - strecke verlassen und bin @ the beach side of my mind zwar im schatten aber es reicht:-)
sonst auch alles fit. ein faktor regt mich nur bisschen auf aber das ist echt mal jacke wie hose ich sag nur (i don´t belive anything, no matter what somebody says - the only thing i belive in is my own created world / attitude / friends, and what i think i right because i know more than anybody on this planet) - so viel zu dieser person. just smile an go on.

langsam kotzt mich mein eigenes verhalten an!! mein "ich" und mein "es" sollten echt mal die seiten tauschen, dann glaube ich wäre es perfekt. latte!! werde mich gleich wieder auf den sessel schmeissen und chillen bis dann party people.

P.S. to MissOutta Space: i don´t know what happened to all the humans - they´re just insane and crazy! i cannot explain. let me know if you get new information- see you

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Das Problem mit verschlafen kenne ich nur zu gut. Na dann wünsche ich dir viel Schlaf und noch mehr Wissen.