Labels

Roadrunner Records Latest News

Dienstag, August 22, 2006

downhill

keon plan seit gestern irgendwann bin ich wohl wieder auf der downhill-strecke und das ziel ist my .... weiß nicht warum - ein grund ist auf jeden fall das wetter (ey arctic monkeys laufen gerade auf 1 live) und der k.- e. / ja das könnte es sein. brauche wenigstens sonne!!! na egal kenne ja das spiel (good old game - always the same) . so langsam fällt mir auf - es passiert immer wenn mein "ich" und mein "es" am fighten sind, und da kann ich eh nicht machen (leider). na ja wie immer "suffer and survive"
werde mich jetzt auf den elektronischen sessel legen der bei uns in der küche steht und meine augen bisschen schließen:-)

fuck it all und bis dann

4 Kommentare:

Chriswab hat gesagt…

Haste dir verdient !! Go ahead ,)

lokisith666 hat gesagt…

genau meine meinung:)

Anonym hat gesagt…

electronic seat ????

ich will auch - lass es burnen

Sue hat gesagt…

ja elektrisch hört sich gut an... Hauptsache da kommt kein Strom raus :) wir brauchen dich noch. Freak Chilling muss halt auch mal sein.