Labels

Roadrunner Records Latest News

Sonntag, August 06, 2006

das leben ist vorbei - zurück in die sklaverei

ja wie ihr an der überschrift erkennen könnt ist mein urlaub vorbei un ab morgen gehts wieder ab in die welt ohne leben.
die drei wochen vergingen ja echt hammer schnell aber war echt gut.habe mich psychisch sehr erholt, und bin bereit für die arbeitswelt.
es gab sehr viel zu lachen (also die erste woche habe ich nur gelacht und die letzte woche auch, die zweite woche war einfach nur chillig). gestern noch der passenende abschluss bionicle in da club - war mal echt wieder super funny.
und jetzt mal zu den ernsten sachen des lebens!!! beim nächsten bionicle müsst ihr alle am start sein sonst war´s das und bionicle ist nicht mehr!! das wollt ihr doch nicht. also sagt allen bescheid die ihr kennt und kommt zur trappe!!! (das ist keine bitte)
sitz jetzt hier noch was mit c.r.a.c.k. und kalle rum die ziehen sich hier gerade dare devil rein und häng hier im netz.
genieße dann jetzt die letzten stunden meines urlaubs und vergiesse dabei wohl auch die eine oder andere träne (blutträne:-))
ich sag mal der nächste post wird wohl in hell geschrieben bis dann ihr ratten.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

nice greats to miss wendy! ;)
Cya

Anonym hat gesagt…

BIONICLE COULD NOT DIE ....AUF GEHTS FREUNDE! EINSATZ IST ANGESAGT!

Anonym hat gesagt…

BBBBBBBBBBBBBIIIIIIIIOOOOOOOOOONNNNNNNNNIIIIIIIICCCCCCCCCC