Labels

Roadrunner Records Latest News

Montag, August 21, 2006

hate becomes reallity - oder so?

tja wie es ja schon im netten movie "silent hill" gesagt wird "wenn der hass in einem immer weiter wächst-und man ihn nicht raus lässt, wird er irgendenwann so mächtig, dass man die welt um sich verändern / beeinflussen kann." :-)

echt funny muss heute wieder nur lachen. wie ihr wisst hat wendy ja gekündigt, hat ja ne neue stelle. jetzt musste die so ne medizinische untersuchung dafür machen, und da stimmte was nicht und jetzt besteht die gefahr, dass sie die andere stelle doch nicht bekommt. ha ha ha!! ich weiß ist scheiße aber sorry i hate her so fucking much. und wenn mich nicht alles täuscht hat sie ja auch schon nen mietvertrag in mh unterschrieben. ha ha ha

i love my hate:-)

also alle metros, pinkies und besserwisser a.k.a. hobby verhaltensforscher !!watch out!! the end is coming - too fast too furious. oder wie man sagt mein wille geschehe:-) hab ja schon vor einiger zeit gesagt der stein rollt und das ist nicht der einzige. (voll funny)

P.s. sonst gehts so. bin little bit extreme müde, musste mein blut heute durch kaffee ersetzen. sonst ist alles gut - mein "ich" und mein "es" still fighting / time to wake up motherfucker.

bis dann ihr ratten maou maou

3 Kommentare:

rosey hat gesagt…

Mr allwissend welche steine rollen denn ????
deine ????

lokisith666 hat gesagt…

hallo frau v.f.lass den stein glühen:-)

Anonym hat gesagt…

ich implodiere gleich