Labels

Roadrunner Records Latest News

Donnerstag, August 10, 2006

et läuft wieder / hate school so much!!!( very much)

yes my i-net läuft wieder hab die ganze scheiß software deinstalliert und dan wieder installiert dann alle konfigurationen gelöscht und wieder neu eingestellt- und wundersamerweise läuftzzzz wie geschmiert!!!!

heute ertsten tag berufschule gehabt, so ein oder zwei leute wieder zusehen war ja funny aber der ganze behinderte rest hätte echt mal zu hause bleiben können.
zuerst kam ich da gegen 9:30h an. (lief aber seit 8:00h in ob rum) gerade pause und die ganzen hirnlosen drausen! echt eh ich glaube am letzten tag vor den ferien haben die asis bestimmt angefangen sich für heute zu stylen, das muss man echt mal gesehen haben möchte echt mal wissen wie man so leben kann. alles um ein herum nur show bei der einer geiler oder auch schuler sein will als der andere und im inneren total unhappy und immer der gedanke "oh wie denken die über mich / komme ich gut an / boa wat der hat ja mehr pink an als ich" usw. kotzt mich echt an sowas!!! dann kamen die anderen aus my class und das erste was ich höre "die erste stunde fällt aus". bin mit paar leuten kaffee trinken gewesen (den hab ich auch gebraucht). dann erste stunde unterricht, haben ne neue lehrerin, kaum fängt die an zu labbern konnte ich nicht mehr nur noch hate und müdigkeit. echt eh unglaublich hab schon lange nicht mehr so ein hass in mir gehabt ich glaube das letzte mal war es der letzte schultag vor den ferien:-) also eins weiß ich i hate school!!! da geh ich echt lieber zur arbeit. auf jeden fall heftig. dann fing schon wieder meine müdigkeit an, die stunden wurden wieder immer länger und ich wollte nur noch weg. my new stundenplan auch zum kotzen hab jetzt dienstags immer um 9:00h aber dafür am donnerstag bis 14:30h ( i don´t like it!!) naja auf jeden fall war ich froh als ich das dreckige beschmierte gebäude wieder verlassen konnte und im bus nach hause saß.

sonst gehts mir recht gut kann mich zur zeit echt nicht beklagen, bis auf money money money fehlt mir nichts. ich sach mal "allet klar alter".

das wars jetzt bis morgen

p.s. ab morgen mach ich mich an die arbeit (you know what i mean:-))

Keine Kommentare: