Labels

Roadrunner Records Latest News

Montag, August 07, 2006

ihr werdet es nicht glauben!!!!! (mein wille geschehe)

da sag ich noch gestern oder vorgestern zu c.r.a.c.k.:"am besten wäre ich komme montag zur arbeit und wendy wurde geküdigt, das wäre mal geil und der einzige trost dafür das ich wieder arbeiten muss". und was passiert??? ne! noch viel besser!!! wendy hat selbst gekündigt!!!!!!! yeah yeah yeah yeah!!! hat jetzt nen anderen job bei dem sie aber auf eine für ihre behinderung (geisteskrank) angepasste berufschule gehen kann. die meinte hier in ob würde sie nur verarscht (normal) und kann sich nicht so lange konzentrieren (max. 1 minute). als die mir sagte, dass sie gekündigt ging in meinem inneren die fette party ab, echt eh endlich ist die weg. ich kann immer nur wiederholen "i hate her so much". d.h. nur noch 18 werktage muss ich sie ertragen und dann passend zu meinen birthday ist sie AWAY FOREVER. egal wer jetzt hier anfängt, es kann nicht schlimmer werden als mit wendy, das steht auf jeden fall fest.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

na da haste ja wirklich ein kleeblatt gefunden heute! ;) ...deinen birthday organisierst du diesesmal FETT - kapische dirt'! ;)
Cya

Anonym hat gesagt…

allet klar!! jo voll geil ist die kranke endlich weg!!!

Anonym hat gesagt…

und ich seh schon die nächste Azubi Tante reinmarschieren. Blondes langes Haar - endlos lange Beine - sie kommt langsam auf dich zu .........
Mal sehen wieviel Glück du hast.Also ich würde mit meinem Chef ein Wörtchen sprechen :-)