Labels

Roadrunner Records Latest News

Mittwoch, März 01, 2006

it´s over

so da bin ich wieder. habe endlich die zwischenprüfung hinter mir- muss sagen war gar nicht so schlimm. ein paar aufgaben die vorkamen hatte ich zum glück letzte woche @ school gemacht das war auf jeden fall gut. den rest konnte ich eigentlich auch, wenn man nicht gerade 4 promille hat musste das jeder schaffen. nur die rechnungswesenaufgaben ware bisschen scheisse formuliert aber hab ich auch alle. ich mach mir da keine sorgen. (naja sowas sollte man nicht zu laut sagen)

die letzten tage war nicht viel los bei mir war rosenmontag kurz trappe dann zu hause bei orhan und bei markus. also nach trappe war ich schon total fertig obwohl ich nur knapp 20 min. da war (1 bier, 2 wodka) das hat gereicht.

als ich später bei tokra war bin ich erstmal eingepennt tja und erstmal durch gepennt bis nächsten tag 14 uhr. scheisse wieder mal nicht zur berufschule gegangen (echt fuck). um gegen 16 uhr noch mal ins büro gefahren um mein ausbildungsnachweis abzuholen den brauchte ich ja heute für die zwischenprüfung.

na ja schauen wir mal was die zukunft bringt. oh ich sehe am samstag ist bionicle entertainment am start das heißt wieder dacefloor action.

bye

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

ja sia...dancefloor fiver - darf ich mal lachen daWhite?! :) halb so wild, war nicht viel...ausser friendships...nein joke! ;) ich weiss ich bin ne drechsau! Cya next time!bye! :)