Labels

Roadrunner Records Latest News

Freitag, März 10, 2006

friday korrekt

da komme ich vorhin von der pause zurückbin noch schnell im teppichraum um zu gucken ob die maschinen fertig sind waren m & r da kaum sehen die mich schon hör ich " ey micha bock auf bier?" und schon hat r das bier in der hand. erste pulle ebend schnell leer gemacht ab ins büro frau s. ist dann direkt abgehauen und ich wieder im teppichraum. olé next beer please:-) noch bisschen gelabbert den j ausgelacht und jetzt bin ich wieder im büro. gleich nochnen stick turnen und dann kann das weekend kommen!!!!!!!!!!!!!!!! so macht arbeiten spaß (oder nicht?)
gleich versuche ich joshies island durch zu zocken bin da schon das ganze 2. ausbildungsjahr dran muss ich endlich mal schaffen. so drausen sieht es schon wieder ziemlich übel aus rain forever.
melde mich vielleicht gleich nochmal bis dann

1 Kommentar:

rosey hat gesagt…

ja Joshi`s Zwischenprüfung findet am 01.April statt . Also halt dich bitte ran - Ist nicht mehr viel Zeit