Labels

Roadrunner Records Latest News

Mittwoch, März 01, 2006

ahhhhhh zwischenprüfung!!!!!

so gleich ist es soweit (noooo)
hab mir gerade bei ner tasse kaffee noch mal alle klamotten angeguckt und so langsam werde ich leicht nervös. aber es wird schon klappen. wir haben jetzt 9:55 uhr werde gleich nochmal alles durch gehen und um 11:00 gehts ab. treffen uns um 12 uhr am bero dann fahren wir mit alle man zur handwerkskammer nach düsseldorf, und um 14 uhr kommt die stunde der wahrheit. meiner meinung nach bin ich gut vorbereitet dürfte also nichts schief gehen, das einzige was passierern könnte wäre einer meiner blackouts aber ich mache mir da keine sorgen. das wars dann auch schon. im nächsten post erfahrt wie es gelaufen ist. ciao

3 Kommentare:

rosey hat gesagt…

viel glück !!!

Sue hat gesagt…

oh man ja denn viel glüch ich drück dir die daumen alter du packst das, bist halt ein talent in sowas ;))) gruß an tokra kann nie comments abgeben. by by

Anonym hat gesagt…

ey alder alles alles gute und viel viel glück...sehr früh!