Labels

Roadrunner Records Latest News

Freitag, März 24, 2006

everybody hates wendy

halli hallo na alles fit?? bei mir ja war zwar heute stressig hier aber bin gut drauf , deswegen ist das nicht so schlimm. ein grund für meine freude ist u.a. dass alle hate auf wendy haben. die hat jetzt schon innerhalb von einem monat die 2te woche krankenschein und alle schieben voll hate very very funny!!!!:-)
ansonsten gehts hier hab alles im griff. my only problem is me myself and i. kämpfe gerade gegen mein anderes ich um mich vor einem big mistake zubewahren aber ich weiß nicht, in solchen situations kommen meine polnischen gene durch i think. noooo. echt eh wenn ich einmal auf so nen gedanken komme ist es sehr schwer den los zu werden. help!!!!!!!!!!!vor allem wenn es mir so sicher erscheint und mein plan 99% stimmt!!!!!!!!!!! oh no i hope i will survive. man könnte behaupten es zerreist mich innerlich!!!!!!!!!!!!!!!!!

i happy to have weekend bis dann.

Keine Kommentare: