Labels

Roadrunner Records Latest News

Mittwoch, März 15, 2006

ba sük

so nur noch 40 min dann feierabend. habe mir vorhin die letzte schachtel kippen in meinem leben geholt. was soll ich sagen der tag gestern endete zwar nicht so fucked up aber sagen wir mal ich stand mit dem einen bein in depriloch und mit dem anderen in müdigkeit. heute morgen ging es wieder da war ich nur noch todmüde und ful of hate dass ich zur work muss aber egal die sonne scheint die frisur sitzt (3 wetter taft:-)))
heute habe ich den rest meiner schulden getilgt und sonst gehts auch wieder. bis auf dass ich heute kohle bekommen habe und nach abzug aller schulden nur noch 30 € für mich übrig sind geht mir much better than yesterday. ok wir sehen uns (beim gerichtsvollzieher) bis dann.

1 Kommentar:

rosey hat gesagt…

Wenn die Frisur sitzt ist es doch okay :-)

Wir können gerne tauschen.Ich übernehme deine Finanzlage und du meine