Labels

Roadrunner Records Latest News

Dienstag, März 07, 2006

it works!!

alledie mich kennen wissen ja, dass ich lernen hasse. aber ich muss sagen es wirkt da ich ja die letzten sowie so für die zwischenprüfung gelernt habe war ich ja schon mal trainiert habe dann auch für die rewe-klausur gelernt und was soll ich sagen da wo ich vorher ne 4 hatte habe ich ne 2 bekommen, net schlecht. (nur 3,5 fehlerpunkte). da muss wohl was dran sein an lernen und so..... naja man lernt nie aus (oder doch???)
ansonsten nix los hier bin @work und fuck hier ab. bitch hat krankenschein (very good), ich glaube sie hat die pferdegrippe. is´mir auch echt scheiss egal!!
ciao (keep on chillin´)

1 Kommentar:

rosey hat gesagt…

Yippiiiiiiii ! Eine zwei !! Und das obwohl dein Lernen eher einem kurz draufsehen enstspricht. Hat sich ja gelohnt :-)