Labels

Roadrunner Records Latest News

Mittwoch, September 13, 2006

good morning vietnam!!

hi leute na alles fit bei euch? bei mir ja bin gestern wieder mal gegen 19 h eingepennt tat auf jeden mal wieder gut.
der gestrige tag war mal wieder für den arsch könnte man sagen. war mal wieder leicht im aggro/depri-rausch. war gestern schon very früh @ home habe dann ein auf chillig gemacht. ein gesmoked one piece geguckt und mir zu paar sachen gedanken gemacht. und irgendwie muss ich nur noch lachen. der grund: gewisse personen sind einfach nur noch lustig und berechenbar wie weiß ich nicht was, wiedersprechen sich in jedem satz ohne es zu merken, andere wiederrum sind nur berechenbar was nicht wirklich lustig ist. habe dazu ein paar unveröffentlichte posts- die ich im letzten halben jahr (im wahn) geschrieben habe, reingestellt die rein zufällig auf gewisse situationen oder persoen zutreffen.was ihr daraus schließt ist eure sache. denke es wird wieder lustig.:-) und so berechenbar wie manch einer ist weiß ich jetzt schon was kommt lol
post 1
post2

heute ist letzter tag übl. üben jetzt noch bisschen und später dann abschlußprüfung, denke aber es wird schon gehen, ist eigentlich easy wenn man einmal wieder drin ist.

melde mich später noch mal bis dann.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

natürlich ein post

Chriswab hat gesagt…

Etwas wahres hat sowas immer. Wie ein Horoskop.. nur auf Psychobasis