Labels

Roadrunner Records Latest News

Montag, September 04, 2006

super weekend - und die moral von der geschicht "halbe eier rollen nicht"

ja das war es!!! und da werden mir einige zustimmen.

friday erst @ home - family time war aber nicht lange - so muss es sein. später dann zur staca. da haben sich dann nach und nach die party people versammelt, und so langsam wurde stacas bude und wir immer voller:-) war auf jeden very very funny!!
anschließend zur trappe, pete hat dann wieder gas gegeben und die turntables gerockt, und der rest? ja wie immer 100% party:-) insane
danach bei kim gechillt alle waren leicht angeschlagen aber gut drauf:) ok einer war top fit wie ein turnschuh. wer? fragt ihr euch. the only one "willi" ich zietiere " also ich bin top fit", hab mich mit staca nur tot gelacht lol
mittags war ich dann mit sonja, miri und joni in essen wollte mir ja die dj starscream cd holen aber irgendwie hatten die die nicht und man konnte sie auch nicht bestellen - hmm mal abwarten. da joni auf einmal fieber bekommen hat sind wir schnell back to bottrop mussten zum glück nicht lange auf den bus warten. der war voll fertig, aber zum glück geht es ihm schon viel besser (echt eh der arme kleine)
gegen 22 h back to staca und to the club es war ja bionicle time und ihr wißt was das heißt. war auf jeden hardcore. als wir dann abgehauen sind - alle im ass, und wer war wieder top fit:-) na klar der willi.
dann endlich @ home sleeping.

danke nochmal an alle die da waren.
an dieser stelle special thanx to staca die ihre wohnung zur verfügung gestellt hat und mir das beste geschenk gemacht hat. siehe ihren post and you know what i mean. thank you dafür gibt´s next week kein auf die fresse dirty black:-)))

leute wir sehen uns.....

p.s. pics kommen morgen hab heute die karte vergessen.

Keine Kommentare: