Labels

Roadrunner Records Latest News

Mittwoch, September 27, 2006

wat los???!!!?

ja also bei mir nicht viel. da my i-net zuhause noch gesperrt ist komme ich kaum noch zum posten. @work ist komischer weise immer voll viel los - verstehe ich überhaupt nicht??

ist aber auch echt nicht viel los bei mir, könnte jeden tag nach dem aufstehen direkt wieder schlafen. muss mich zwischendurch immer wieder über, manche leute tot lachen. werde fast jeden tag auf´s neue inspiriert - zu neuen jokes (for me). echt nur noch fun und noch mehr fun z.B. ganz neu ist h.v.10 (ist echt das beste) lol
hab zum glück mein post vom freitag wieder zurückgezogen hätte wieder nur viel sinnloses gelabber ausgelöst. ohne ende - den dann wäre der anfang das ende. wie immer ne.
theorie war ich immer noch nicht bin erstens zu müde und zweitens kein bock - warum? hmm der post vom friday könnte diese frage beantworten aber muss nicht.

- oh geht schon wieder los-

tja essen (ganz ganz viel) und schlafen sind meine einzigen bedürfnisse im moment.
kein plan .
frau sk. ist ja schon im urlaub und ab next week ist frau sch. auch away dann heisst es wieder chilling and working!! very nice und darauf die woche hab ich urlaub yeah yeah yeah

p.s. rest in peace

1 Kommentar:

Chriswab hat gesagt…

Urlaub´? Super das heisst du ja auch bitternötig. Da kannste erst einmal richtig relaxen, maybe a little bit party....